Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde

die fälscher hab och jetzt auch um 9€ beim libro geshen, wird morgen sofort gkauft!! genialer film, sicher zu empfehlen sind auch die musik dvd von muse und die beatsteaks dvd kanonen auf spatzen wird sicher auch genila sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mich würde mal interessieren, wieviele Stück Original-DVDs ihr in eurer Sammlung habt.

Ich sammle noch nicht so lange und muss mit einem Schülerbudget auskommen, habe aber jetzt die 100er Marke durchbrochen. :clap:

Ich sammel aus Prinzip nur DVDs von Filmen die ich entweder in Originalsprache sehen möchte oder die's sonst nie im Fernsehen zeigt (von Zeit zu Zeit überkommt's mich dann womöglich und ich schnapp mir einen aktuellen Hollywood Blockbuster). Und noch dazu sollt der Film womöglich gut sein.

Im Wesentlichen reduziert das die Auswahl dann auf alte japanische Filme ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Wesentlichen reduziert das die Auswahl dann auf alte japanische Filme ;).

OMG, erinner mich nicht. bei mir liegt die restaurierte "Seven Samurai"-DVD in Originallänge und wartet immer noch aufs nochmal gesehen werden. Aber irgendwie scheint mir kein Tag gut genug dafür! :holy:

Ein Traum der Film! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiss jemand, wo ich eine ungeschnittene version von "last boyscout" herbekomme? Bei amazon habens nur verkrüppelte versionen.

bekommt man in ö überall. hab last boy scout (ungeschnitten) ganz normal bei media markt gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hot Rod! :super::super::super: Absoluter Wahnsinn....

hotrod.jpg

Rod Kimble ist Stuntman mit einem großen Traum. Er möchte gerne den größten Stunt seines Lebens wagen. Allerdings gibt es da ein Problem – noch nie hat irgendein Stunt von Rod Kimble funktioniert! Seine Freunde und seine Familie halten ihn für einen echten Witz, der nie seinen Traum verwirklichen wird. Aber Rod gibt nicht auf – er will es schaffen wie sein Vorbild Evel Knievel 15 Schulbusse mit einem Motorrad zu überspringen…

Seine Freunde helfen ihm bei der Vorbereitung, was Rod allerdings mehr in Schwierigkeiten und öfter auch in gefährliche Situationen bringt. Aber für Ruhm und Anerkennung muss man eben etwas einstecken können…

Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle ist eine unterhaltsame Actionkomödie mit Andy Samberg, den die Meisten als Darsteller von Saturday Night Life kennen. Er verkörpert die Rolle des Rod Kimble sehr authentisch, weiß er doch, wie man einen liebevollen Loser gut in Szene setzt. In meinen Augen ist das Filmdebüt von Samberg gelungen, ich hoffe, das wir noch mehr von ihm zu sehen bekommen.

Der Film ist teilweise übertrieben, besitzt viel Humor, ein wenig Action und eine gute Geschichte, die niemals Langeweile aufkommen lässt. Auch die Musikeinlagen wissen zu gefallen, so dass hier eine gute Mischung geboten wird.

Speziell der Soundtrack ist ein Hammer.....

Klick

Sehr empfehlenswert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.