schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2012 620. Das Wunder von Bern 621. 28 Days Later 622. 28 Weeks Later 623. Final Destination 2 624. Die Unbestechlichen 625. Love and Other Drugs 626. Buried 627. William Shakespeares Romeo & Julia 628. Romeo Must Die 629. Gremlins - Kleine Monster 630. Paul - Ein Alien auf der Flucht 631. Fast & Furious 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 8. März 2012 Habe mir zuletzt die Definite Gold Box Edition der Serie "Twin Peaks" gegönnt. Enthält insgesamt zehn DVDs mit allen Folgen und zahlreichen Extras. Am Filmsektor habe ich bei "22. Mai" zugeschlagen, dem zweiten abendfüllenden Spielfilm von Koen Mortier, dem einen oder anderen vielleicht als Regisseur des Streifens "Ex Drummer" bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Batman Begins/The Dark Knight Blu Ray Steelbook (FR Import mit. dt. Ton) 2012 Blu Ray Steelbook (AUS IMPORT) Planet der Affen Prevolution Blu Ray Steelbook (FR Import mit dt. Ton) bearbeitet 12. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2012 Der Zoowärter Severance Doghouse HotFuzz Wie Ausgewechselt Die Verurteilten Herr der Ringe Trilogie - Extended Edition Jurassic Park Trilogie Kill the Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 Jurassic Park Trilogie die blurays? solltest du demnächst dazu kommen mal reinzuschnuppern würde ich mich über eine kurze meinung zu ton und bildqualität sehr freuen. die kritiken dazu sind ja tlw. vernichtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2012 Da hast einige Reviews http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/jurassic-park-1-3-trilogy-steelbook-blu-ray-disc Unten auf Bewertungen klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Hab zwei 3D-Blurays gekauft: bearbeitet 13. März 2012 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. März 2012 die blurays? solltest du demnächst dazu kommen mal reinzuschnuppern würde ich mich über eine kurze meinung zu ton und bildqualität sehr freuen. die kritiken dazu sind ja tlw. vernichtend. Ton & Bild sind so lala. Dennoch hab ich mir die Trilogie ebenfalls gekauft. An bestimmten Stellen ist das Bild einfach nur i.wie hochskaliert, und das nicht mal richtig. Vergleichbar (oder genau wie) mit der DVD. Die Deutsche Tonspur ist auch eher mäßig, aber ausreichend^^ Die Englische Original hingegen Traumhaft. Wenn du ein JP Fan bist kannst du dennoch zugreifen, bei Amazon bekommst die Trilogie im Schuber für knappe 24 Euro: http://www.amazon.de/Jurassic-Ultimate-Trilogy-limitierte-Edition/dp/B0058RN494/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331647011&sr=8-1 Dennoch hätte man sich wesentlich mehr ins Zeug legen können für die Filme, im großen und ganzen finde ich die diversen Fehler aber nicht allzu schlimm wie es manche beschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 danke für die antwort, hört sich ja um einiges besser an als diverse amazon rezensionen, die sich ja katastrophal lesen. "schlechter als dvd" "fast schon vhs" usw., da hab ich schon das schlimmste befürchtet, werde jetzt wohl zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2012 danke für die antwort, hört sich ja um einiges besser an als diverse amazon rezensionen, die sich ja katastrophal lesen. "schlechter als dvd" "fast schon vhs" usw., da hab ich schon das schlimmste befürchtet, werde jetzt wohl zuschlagen. Schlechter als die DVD nicht unbedingt, aber auch nicht wirklich besser. Bei der ein oder anderen Szene fällt das schon arg auf, überhaupt in Teil1. Die restlichen beiden Teile sind da schon besser überarbeitet, wenn auch nicht perfekt.. Fast schon VHS geht dann wirklich zu weit. Da lassen einige wohl nur ihren Frust aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) 3 neue Blu Ray Steelbooks Mission Impossible - Ghost Protocol (FR Import mit dt. Ton) The Thing (FR Import mit dt. Ton) Walkyrie (FR Import) bearbeitet 22. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. März 2012 Update 229. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 230. The Rite 231. Van Helsing Steelbook LE 232. Lucky # Slevin 233. Face Off 234. Das Ding aus einer anderen Welt (1982) 235. The Thing Steelbook (2011) 236. Der Soldat James Ryan Steelbook 237. Disturbia Steelbook 238. Ghost Ship 239. Tränen der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2012 3 neue Blu Ray Steelbooks Die sind ja ur geil Muss ich mir gleich bestellen, Operation Walküre hab ich aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. April 2012 234. Das Ding aus einer anderen Welt (1982) 235. The Thing Steelbook (2011) 236. Der Soldat James Ryan Steelbook 237. Disturbia Steelbook 238. Ghost Ship 239. Tränen der Sonne 240. Die Purpurnen Flüsse 241. Die Purpurnen Flüsse 2 242. Trespass 243. Er steht einfach nicht auf dich (unglaublich wie meine Freundin bei dem Film geheult hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts