Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai Ich hoffe heute bleiben alle mind bis zur Pause der Damen um den Derbysieg weiterzufeiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai Warum setzt man seitens ÖFB das cupfinale so deppert an. Das Highlight im Frauenfußball und die bringen das mit dem Entscheidungstag in der Männerbundesliga. Und warum spielen die Frauen nicht vor den Männern? Der Rasen darf aber jetzz keine Ausrede sein. Kannst eigentlich nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Warum setzt man seitens ÖFB das cupfinale so deppert an. Das Highlight im Frauenfußball und die bringen das mit dem Entscheidungstag in der Männerbundesliga. Und warum spielen die Frauen nicht vor den Männern? Der Rasen darf aber jetzz keine Ausrede sein. Kannst eigentlich nicht erfinden. Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen! Shit. Der Entschlackungstee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 23 Stunden: Und warum spielen die Frauen nicht vor den Männern? Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 13. Mai Vizemeister Austria Wien darf sich über einen "Hattrick" bei den Saison-Awards freuen. https://www.kicker.at/austria-raeumt-bei-den-saison-awards-ab-1118298/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai Lena Triendl und Louise Schöffel haben ihren Vertrag verlängert! https://fk-austria.at/news/austria-verlängert-mit-louise-schöffel-lena-triendl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:03 https://www.noefv.at/noefv/News/Sportnachwuchs-erhaelt-kostenlosen-Eintritt-zum-Finale-im-SPORTLAND-Niederoesterreich-Frauen-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:23 Volkmer weg. Makas weg. Wird spannend wie es weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Makas hat schon sehr gute Arbeit geleistet und auch ihre Connections gut genutzt. Hoffe dass wir da einen sehr guten Ersatz bekommen. Könnte mir da die Weninger gut vorstellen für diese rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Hallo! Ich hätte ein Ticket für das Cupfinale abzugeben. (Rotes X ist mein Platz.) Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Hallo! Ich hätte ein Ticket für das Cupfinale abzugeben. (Rotes X ist mein Platz.) Bei Interesse bitte PN. für welches Jahr ist dieses Cupfinale Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: für welches Jahr ist dieses Cupfinale Ticket? Hm? Für heuer, diesen Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden philly_28 schrieb vor 9 Minuten: Hm? Für heuer, diesen Samstag. und um welchen Cup geht es hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: und um welchen Cup geht es hier? Cupfinale der Frauen. Austria Wien gegen SKN St. Pölten Diesen Samstag um 13:00 in Wiener Neustadt. Ich habe mir ein Ticket gekauft, werde jetzt aber doch nicht hinfahren. Bevor es verfällt, wollte ich es hier anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts