Recommended Posts

Postaholic

Ist zwar jetzt ziemlich Off Topic, da der Stream aber wieder einmal eingegangen ist, habe ich mir statt dessen den Beitrag von Klien über den ÖFB angesehen. Ich bringe nun mal das unfähige ÖFB TV aufgrund des Namens mit dem ÖFB in Verbindung und behaupte, dass man glatt meinen könnte, dass der Fisch am Kopf zu stinken beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Matt003 schrieb vor 1 Stunde:

Aber volkmer funktioniert - wird schlimm ohne sie nächstes Jahr - 2:0 zur Pause, sollte fürs Finale reichen!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendein Geld müssen die Bayern aber schon zahlen für die Lisa oder sie überlassen uns dafür MPV18 ohne Ablöse.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/geht-die-sportliche-leiterin-der-austria-frauen-zum-fc-bayern-/

Nach Volkmer wäre das der nächste schmerzhafte Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Nach Volkmer wäre das der nächste schmerzhafte Abgang.

Ja leider. Lisa ist eine sehr engagierte Frau, hat klare Ideen und wird uns sehr fehlen. Anders als im Männerfußball gibt es in ihrer Position nicht so viel Auswahl bei der Neubesetzung, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
tifoso vero schrieb am 1.4.2025 um 11:12 :

Ja leider. Lisa ist eine sehr engagierte Frau, hat klare Ideen und wird uns sehr fehlen. Anders als im Männerfußball gibt es in ihrer Position nicht so viel Auswahl bei der Neubesetzung, denke ich. 

Du hast vergessen zu erwähnen, wie gutaussehend und smart sie ist!!!!!!

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens sehr intelligent dass das Cup-Finale am 24. Mai stattfindet, wenn am selben Tag Bundesliga Finalspieltag ist :facepalm:

Da ich seit kurzem in der Nähe von Wr. Neustadt lebe, hätt ich mir das heuer gegeben. Aber so ist natürlich klar dass es diesmal wenig bis keinen Support seitens Austriafans geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens sehr intelligent dass das Cup-Finale am 24. Mai stattfindet, wenn am selben Tag Bundesliga Finalspieltag ist :facepalm:

Da ich seit kurzem in der Nähe von Wr. Neustadt lebe, hätt ich mir das heuer gegeben. Aber so ist natürlich klar dass es diesmal wenig bis keinen Support seitens Austriafans geben kann.

wird ja eh wohl auf 25. verschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 34 Minuten:

wird ja eh wohl auf 25. verschoben 

Sofern der ÖFB möchte, dass das Finale ein Fußball Fest mit 1000en Fans und lautstarken Support wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich hoffe man macht für So ordentlich Werbung wieder für die Damen, wenn man die Herren schon nicht supporten kann, dass ordentlich Fans zu den Damen kommen. Wäre wünschenswert, wenn ein paar Fanklubs auftauchen würden, was aber nicht zu erwarten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

An unsere Künstler:

Hinter der Nord ist ja auf den Entlüftungsschächten der Garage die Geschichte unseres wunderbaren Vereins abgebildet.

Irgendeine grausliche Person hat am ersten (Gründung bei Urania) mitten ins Bild eine "18" gesprayt. Der Vandalismus ist schon schlimm genug der Inhalt (18) speziell bei diesem Bild noch schlimmer - ich gehe nicht von einem Zufall aus bei der Zahlenkombination :vogelzeigen:

Bitte das reparierend übermalen!

Edith: falscher Fredl... sorry

bearbeitet von veilchen69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag