Recommended Posts

Bester Mann im Team
Altes Landgut schrieb vor 36 Minuten:

Dann hattest du viel Glück. Bei mir funktionierte er bestenfalls bei 50% der Übertragungen. Der letzte Stream aus Bergheim funktionierte zB überhaupt nicht. Dann wird es mir natürlich zu blöd und ich schalte ab. Ich habe keine Ahnung, warum es oft nicht funktioniert. Technische Schwierigkeiten? Kein Internet verfügbar in Österreich? Oder einfach nur Unfähigkeit? Auf jeden Fall wirkt es auf mich so, als ob es den ÖFB nicht interessieren würde und als ob ihm der Frauenfußball egal wäre.

Ist schon hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Ist ein Witz. Dann sollen sie es gleich lassen. Verarschen da nur die Leute.

genau so gut wie der Rasen - schon peinlich unter welchen Platzbedingungen die Damen da spielen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist zwar jetzt ziemlich Off Topic, da der Stream aber wieder einmal eingegangen ist, habe ich mir statt dessen den Beitrag von Klien über den ÖFB angesehen. Ich bringe nun mal das unfähige ÖFB TV aufgrund des Namens mit dem ÖFB in Verbindung und behaupte, dass man glatt meinen könnte, dass der Fisch am Kopf zu stinken beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Matt003 schrieb vor 1 Stunde:

Aber volkmer funktioniert - wird schlimm ohne sie nächstes Jahr - 2:0 zur Pause, sollte fürs Finale reichen!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendein Geld müssen die Bayern aber schon zahlen für die Lisa oder sie überlassen uns dafür MPV18 ohne Ablöse.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/geht-die-sportliche-leiterin-der-austria-frauen-zum-fc-bayern-/

Nach Volkmer wäre das der nächste schmerzhafte Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Nach Volkmer wäre das der nächste schmerzhafte Abgang.

Ja leider. Lisa ist eine sehr engagierte Frau, hat klare Ideen und wird uns sehr fehlen. Anders als im Männerfußball gibt es in ihrer Position nicht so viel Auswahl bei der Neubesetzung, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
tifoso vero schrieb am 1.4.2025 um 11:12 :

Ja leider. Lisa ist eine sehr engagierte Frau, hat klare Ideen und wird uns sehr fehlen. Anders als im Männerfußball gibt es in ihrer Position nicht so viel Auswahl bei der Neubesetzung, denke ich. 

Du hast vergessen zu erwähnen, wie gutaussehend und smart sie ist!!!!!!

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Torberg*1911 schrieb am 1.4.2025 um 09:14 :

Irgendein Geld müssen die Bayern aber schon zahlen für die Lisa oder sie überlassen uns dafür MPV18 ohne Ablöse.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/geht-die-sportliche-leiterin-der-austria-frauen-zum-fc-bayern-/

uff, das würde uns weit zurückhauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Übrigens sehr intelligent dass das Cup-Finale am 24. Mai stattfindet, wenn am selben Tag Bundesliga Finalspieltag ist :facepalm:

Da ich seit kurzem in der Nähe von Wr. Neustadt lebe, hätt ich mir das heuer gegeben. Aber so ist natürlich klar dass es diesmal wenig bis keinen Support seitens Austriafans geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens sehr intelligent dass das Cup-Finale am 24. Mai stattfindet, wenn am selben Tag Bundesliga Finalspieltag ist :facepalm:

Da ich seit kurzem in der Nähe von Wr. Neustadt lebe, hätt ich mir das heuer gegeben. Aber so ist natürlich klar dass es diesmal wenig bis keinen Support seitens Austriafans geben kann.

wird ja eh wohl auf 25. verschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag