kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 nach ca 35 min führen unsere Frauen mit 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 cup-auslosung der Frauen Viertelfinale Innsbruck-Vienna Südburgenland oder Sturm Graz-SKN St.Pölten FK Austria Wien - Neulengbach FC Bergheim - Blau Weiss Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: nach ca 35 min führen unsere Frauen mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Weilharter mit schönem Schuss aus 25 Meter Entfernung. Ball geht genau unter Torlatte. Volkmer behält allein vor der Torfrau die Nerven und schießt aus 15 Meter Entfernung ein. Neulengbach konnte eigentlich nie zwingend werden. Austria hatte jetzt nicht unbedingt massenhaft Torchancen, war aber sehr effizient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Top-Aktion, dass das Spiel St. Pölten - FAK am Sonntag ab 15:00 Uhr live im Viola Pub übertragen wird. Trotzdem finde ich es schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Spiele der Frauen fast gleichzeitig mit den Spielen der Männer stattfinden. Hier schießt sich die Frauenbundesliga selbst ins Knie. In dem Fall wird wahrscheinlich auch der ORF seine Finger im Spiel haben. Ich werde zu dieser Zeit gerade die Anreise zum Spiel der Männer gegen BWL antreten und somit den sensationellen Auswärtssieg der FAK Frauen nicht live mitverfolgen können, der sie an die Tabellenspitze katapultieren wird. Wie man in St. Pölten gewinnen kann ist mir noch unklar, aber ich hoffe auf ein Wunder, denn es wird Zeit, dass die Dominanz von St. Pölten beendet wird. Edit: Sonntag bearbeitet 31. Oktober 2024 von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Top-Aktion, dass das Spiel St. Pölten - FAK am Samstag ab 15:00 Uhr live im Viola Pub übertragen wird. Trotzdem finde ich es schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Spiele der Frauen fast gleichzeitig mit den Spielen der Männer stattfinden. Hier schießt sich die Frauenbundesliga selbst ins Knie. In dem Fall wird wahrscheinlich auch der ORF seine Finger im Spiel haben. Ich werde zu dieser Zeit gerade die Anreise zum Spiel der Männer gegen BWL antreten und somit den sensationellen Auswärtssieg der FAK Frauen nicht live mitverfolgen können, der sie an die Tabellenspitze katapultieren wird. Wie man in St. Pölten gewinnen kann ist mir noch unklar, aber ich hoffe auf ein Wunder, denn es wird Zeit, dass die Dominanz von St. Pölten beendet wird. Und dann wartest rund 24 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Und dann wartest rund 24 Stunden? er hat sich nur verschrieben, die damen spielen auch am sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2024 ich werd in St. Pölten Vorort sein und hoffentlich pünktlich zur zweiten Halbzeit im Horr sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. November 2024 Geri4 schrieb vor 2 Stunden: ich werd in St. Pölten Vorort sein und hoffentlich pünktlich zur zweiten Halbzeit im Horr sein St. Pölten IST ein Vorort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Austria 1:1 bei St.Polten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 3. November 2024 Unsere Damen waren in Windeseile zurück in Wien um gemeinsam vor der Ost zu feiern 98409342C3E76C5E081E4934312A00B8_video_dashinit.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 https://kurier.at/sport/fussball/frauenfussball-bundesliga-skn-st-poelten-austria-historisch-eigentor/402970708 Weiter so! Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 https://on.orf.at/video/14249584/15752457/frauenfussball-duell-der-besten-teams-der-liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2024 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/frauenfussball-bundesliga-skn-st-poelten-austria-historisch-eigentor/402970708 Weiter so! Top! Natürlich muss erwähnt werden dass Carina Weninger mal beim Stadtrivalen gespielt hat...... Aber freut mich sehr dass die Damen noch in beiden Titelrennen voll dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 2P81 schrieb vor 42 Minuten: Natürlich muss erwähnt werden dass Carina Weninger mal beim Stadtrivalen gespielt hat...... Aber freut mich sehr dass die Damen noch in beiden Titelrennen voll dabei sind. Macht unsere Dominanz einfach noch deutlicher - wenn du sehr gerne zur Nr. 1 der Stadt wechselst! Unsere Damen könnten sich mit die Männer ein internes Match liefern - wer es zuerst in der Champions League schafft ?? PS: Man braucht ja Ziele im Verein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts