Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weilharter mit schönem Schuss aus 25 Meter Entfernung. Ball geht genau unter Torlatte.

Volkmer behält allein vor der Torfrau die Nerven und schießt aus 15 Meter Entfernung ein.

Neulengbach konnte eigentlich nie zwingend werden. Austria hatte jetzt nicht unbedingt massenhaft Torchancen, war aber sehr effizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Top-Aktion, dass das Spiel St. Pölten - FAK am Sonntag ab 15:00 Uhr live im Viola Pub übertragen wird. Trotzdem finde ich es schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Spiele der Frauen fast gleichzeitig mit den Spielen der Männer stattfinden. Hier schießt sich die Frauenbundesliga selbst ins Knie. In dem Fall wird wahrscheinlich auch der ORF seine Finger im Spiel haben.

Ich werde zu dieser Zeit gerade die Anreise zum Spiel der Männer gegen BWL antreten und somit den sensationellen Auswärtssieg der FAK Frauen nicht live mitverfolgen können, der sie an die Tabellenspitze katapultieren wird. Wie man in St. Pölten gewinnen kann ist mir noch unklar, aber ich hoffe auf ein Wunder, denn es wird Zeit, dass die Dominanz von St. Pölten beendet wird. 

Edit: Sonntag

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Top-Aktion, dass das Spiel St. Pölten - FAK am Samstag ab 15:00 Uhr live im Viola Pub übertragen wird. Trotzdem finde ich es schade, dass es immer wieder vorkommt, dass Spiele der Frauen fast gleichzeitig mit den Spielen der Männer stattfinden. Hier schießt sich die Frauenbundesliga selbst ins Knie. In dem Fall wird wahrscheinlich auch der ORF seine Finger im Spiel haben.

Ich werde zu dieser Zeit gerade die Anreise zum Spiel der Männer gegen BWL antreten und somit den sensationellen Auswärtssieg der FAK Frauen nicht live mitverfolgen können, der sie an die Tabellenspitze katapultieren wird. Wie man in St. Pölten gewinnen kann ist mir noch unklar, aber ich hoffe auf ein Wunder, denn es wird Zeit, dass die Dominanz von St. Pölten beendet wird. 

Und dann wartest rund 24 Stunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich muss erwähnt werden dass Carina Weninger mal beim Stadtrivalen gespielt hat......

Aber freut mich sehr dass die Damen noch in beiden Titelrennen voll dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2P81 schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich muss erwähnt werden dass Carina Weninger mal beim Stadtrivalen gespielt hat......

Aber freut mich sehr dass die Damen noch in beiden Titelrennen voll dabei sind. 

Macht unsere Dominanz einfach noch deutlicher - wenn du sehr gerne zur Nr. 1 der Stadt wechselst!

Unsere Damen könnten sich mit die Männer ein internes Match liefern - wer es zuerst in der Champions League schafft ?? ;)

PS: Man braucht ja Ziele im Verein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag