m8x99 Amateur Geschrieben 14. Oktober 2024 Geri4 schrieb vor 7 Stunden: Volkmer ist eben genau so eine Spielerin, die den Unterschied machen kann. Wo wir wirklich stehen, werden wir in der übernächsten Runde in St. Pölten sehen. Ärgert mich ein wenig dass das Match gg. St. Pölten fast gleichzeitig mit dem der Herren gg. Blau-Weiß daheim stattfindet. Wäre vielleicht eine Idee das Match im Viola Pub zu zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 m8x99 schrieb vor 3 Stunden: Ärgert mich ein wenig dass das Match gg. St. Pölten fast gleichzeitig mit dem der Herren gg. Blau-Weiß daheim stattfindet. Wäre vielleicht eine Idee das Match im Viola Pub zu zeigen. Ein bisserl mehr Abstimmung wäre oft praktisch, aber ja, vmtl reden da zu viele (TV-)Köche mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 m8x99 schrieb vor 18 Stunden: Ärgert mich ein wenig dass das Match gg. St. Pölten fast gleichzeitig mit dem der Herren gg. Blau-Weiß daheim stattfindet. Wäre vielleicht eine Idee das Match im Viola Pub zu zeigen. Während der Heimspiele hat das Pub geschlossen- nur davor und danach geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 4 Stunden: Während der Heimspiele hat das Pub geschlossen- nur davor und danach geöffnet Match der Damen beginnt um 15 Uhr, das der Herren um 17 Uhr. Sollte sich also für den Großteil des Matches ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 TheRealScotty schrieb am 14.10.2024 um 18:56 : Ein bisserl mehr Abstimmung wäre oft praktisch, aber ja, vmtl reden da zu viele (TV-)Köche mit. @Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: @Der Koch Ich bin für nen Bierbrunnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 11 Stunden: Während der Heimspiele hat das Pub geschlossen- nur davor und danach geöffnet Stimmt so nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: @Der Koch TV hab ich gesagt, nicht FavAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 veilchen69 schrieb am 15.10.2024 um 09:58 : Während der Heimspiele hat das Pub geschlossen- nur davor und danach geöffnet Weil früher so manche mit Stadionverbot behaftete via Pub ins Stadion "marschiert" sind. Der Koch schrieb am 15.10.2024 um 21:06 : Ich bin für nen Bierbrunnen. Ich für einen Schoko-Brunnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Geri4 schrieb am 14.10.2024 um 07:11 : Volkmer ist eben genau so eine Spielerin, die den Unterschied machen kann. Wo wir wirklich stehen, werden wir in der übernächsten Runde in St. Pölten sehen. Und genau deshalb (weil wir keine erfahrenen alten Leithammeln sorry, meinte natürlich Führungsspieler hatten) sind wir auch abgestiegen - ein unglaublicher strategischer Fehler der uns auch weiter noch einige Jahre zurückwerfen wird. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2024 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Und genau deshalb (weil wir keine erfahrenen alten Leithammeln sorry, meinte natürlich Führungsspieler hatten) sind wir auch abgestiegen - ein unglaublicher strategischer Fehler der uns auch weiter noch einige Jahre zurückwerfen wird. Von welchem Team ist die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 Geri4 schrieb vor einer Stunde: Von welchem Team ist die Rede? anscheinend YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2024 Geri4 schrieb am 17.10.2024 um 06:49 : Von welchem Team ist die Rede? YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Oktober 2024 https://fk-austria.at/news/usv-neulengbach-zu-gast-in-der-generali-arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts