n`alex

SCR Altach - Admira W. / Mödling

70 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling

So, 23.08.2015, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________


Im Schatten des Europa Cup Play Offs findet am kommenden Sonntag ein wichtiges Heimspiel gegen die Admira statt. Die Südstädter sind sensationell in die Saison gestartet und sind noch ungeschlagen. Zuhause sollte es eigentlich ein Pflichtsieg werden, damit man in der Tabelle unten weg kommt. Hoffentlich ist der Kräfteverschleiss gegen Lissabon nicht zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die partie absolut nicht einschätzen! wird wohl viel vom Ergebnis am Donnerstag abhängen! Hat Altach danach noch gute Chancen auf die EL, wird das event. bisal eine Auswirkung auf Sonntag haben! Bin gespannt -> sag mal vorsichtig da ist alles möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die partie absolut nicht einschätzen! wird wohl viel vom Ergebnis am Donnerstag abhängen! Hat Altach danach noch gute Chancen auf die EL, wird das event. bisal eine Auswirkung auf Sonntag haben! Bin gespannt -> sag mal vorsichtig da ist alles möglich ;)

Na, Du lehnst Dich aber aus'm Fenster. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein zweiter voller erfolg in der liga der saison wäre orgen wohl dopelt wichtig. einerseits damit man nicht frühzeitig im keller festsitzt, aber auch ummit einem positiven ergebnis nach lissabon fliegen zu können.

aufstellungtipp:

lukse

jäger - pöllhuber - ortiz - schreiner

luxbacher - salomon - netzer - hofbauer

harrer - aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuhause gegen die Admira sollten wir schon den Anspruch auf 3 Punkte haben, aber auch das geht nur mit 100%igem Einsatz, da muss die EL mal kurz aus den Köpfen raus.

julians Aufstellung nehm ich so, 2-0 Sieg olé !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein zweiter voller erfolg in der liga der saison wäre orgen wohl dopelt wichtig. einerseits damit man nicht frühzeitig im keller festsitzt, aber auch ummit einem positiven ergebnis nach lissabon fliegen zu können.

aufstellungtipp:

lukse

jäger - pöllhuber - ortiz - schreiner

luxbacher - salomon - netzer - hofbauer

harrer - aigner

Harrer? Der bringt bis jetzt ja nicht mal einen gscheiten pass hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde harrer bringen, ja. der kommt nur mit spielpraxis wieder rein. und dass er fußballspielen weiss man ja.

mahop und seeger würde ich für donnerstag eine pause gönnen und nur wenn notwendig in der letzten halben stunde bringen... selbes gilt für zwischenbrugger, prokopic, lienhart und zech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.