raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 da hast natürlich auch recht. ich bzw du sprachst davon die CL zu gewinnen - mit diesem anspruch müsste man im umkehrschluss viele mannschaften ausschließen und stattdessen die halbe spanische liga auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ich bzw du sprachst davon die CL zu gewinnen - mit diesem anspruch müsste man im umkehrschluss viele mannschaften ausschließen und stattdessen die halbe spanische liga auflaufen lassen. naja nach nummer 5 ist in Spanien auch eher ende gelände. daher mein post, dass die ersten 5 das sicher schaffen können, wobei mir die Streuung natürlich auch besser gefällt und ich nicht viel von einer 4 Liga cl halte, sondern ich es super finde, dass auch die kleineren ligen ihre vereine abstellen können. wenn ich mich übrigens nicht verrechnet habe, würden wir bei einem sieg von rapid im Moment nur 0,05 punkte auf Kroatien verlieren, das wär mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) spätestens seit dem späten anschlusstreffer im hinspiel war klar, dass Malmö das noch dreht. für Celtic wird die CL auch mehr die ausnahme als die regel. das Rosenborg-syndrom. bearbeitet 25. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 naja nach nummer 5 ist in Spanien auch eher ende gelände. diese 5 reihen sich aber nicht zwangsläufig immer so ein in der nationalen endtabelle, immerhin reicht's dann für die außerhalb der spanischen CL-plätze gerne noch für den EL-sieg (was die UEFA aber jetzt eh mit dem trick mal unterbinden wollte, sevilla einfach in der CL starten zu lassen - im winter wissen wir dann, wie es weitergeht...). aber egal, auch aus italien könntest du problemlos die letztjährigen besten 5 starten lassen (juve, roma, lazio, fiorentina, napoli), aus england die besten 6 (chelsea, city, arseal, manu, tottenham, liverpool), in deutschland hast du schalke und dortmund außerhalb der CL-plätze - ob diese mannschaften wirklich für einen sieg gut genug sind, kann man natürlich schwer sagen, aber dennoch behaupte ich mal, dass sich solche mannschaften dennoch leichter im CL-finale einfinden könnten als zB gent, galatasaray, piräus, maccabi/basel, malmö/celtic, partizan/bate - nichtsdestotrotz will ich eine möglichst breite europäische durchmischung haben. die 5 spanischen plätze gehen insofern in ordnung, als sich sevilla den zusatzplatz halt verdient hat - aber das argument, ob sie die CL gewinnen könnten, ist für mich zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 spätestens seit dem späten anschlusstreffer im hinspiel war klar, dass Malmö das noch dreht. für Celtic wird die CL auch mehr die ausnahme als die regel. das Rosenborg-syndrom. eigentlich rosenbErg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Der Valencia Golie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 Valencia schon wieder vorne, fünf spanische CL-teilnehmer stehen unmittelbar bevor. völlig überraschend wird es doch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Den macht der Beric normalerweise... Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2015 Eine größere Chance werden's nicht mehr bekommen... Das eine Hands war übrigens ein Elfer, mMn. Stand im 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 25. August 2015 Maccabi Allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Basel Auch nicht gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. August 2015 Wer hat bitte den Hackmair eingekleidet? Pariasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 Auch nicht gut für uns.Scheiß drauf!Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts