Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 16 Stunden:

Dort blieb er auch bis zum Schluss (2:2).
Das erstaunliche: Von MP als LV zu uns geholt, spielte er bei Waregem gestern und zumindest ein Spiel zuvor schon auf der Horvat-Position:eek:

Die können ihn sogar ins Tor stellen, solange sie ihn dann kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Die können ihn sogar ins Tor stellen, solange sie ihn dann kaufen.

Meine ich auch.:D Aber falls nicht: Vielleicht ist Soglo wirklich als OM, 8er, RA etc. am besten aufgehoben. Bloß, dass wir da nächste Saison kaum Bedarf haben: 7 Mittelstürmer und 5 OM haben nächstes Jahr noch Vertrag bei uns. Da sind Aufrücker wie hoffentlich Weinhandl (den ich mehr als 8er als als DM sehe) noch gar nicht mitgezählt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Meine ich auch.:D Aber falls nicht: Vielleicht ist Soglo wirklich als OM, 8er, RA etc. am besten aufgehoben. Bloß, dass wir da nächste Saison kaum Bedarf haben: 7 Mittelstürmer und 5 OM haben nächstes Jahr noch Vertrag bei uns. Da sind Aufrücker wie hoffentlich Weinhandl (den ich mehr als 8er als als DM sehe) noch gar nicht mitgezählt.  

Wenn nicht was überraschendes passiert, gehe ich davon aus, dass nächste Saison Kite und wohl auch Tomi weg sind. Tochi vielleicht sogar schon im Winter. Und Stanko wirkt momentan auch nicht sonderlich glücklich.

Ob jetzt Soglo auch nur einen der Angesprochenen ersetzen könnte, will ich da jetzt nicht ansprechen, aber wenns blöd läuft verlieren wir unser (nach einsatzzeiten) gesamtes Stamm-Mittelfeld bis Ende des nächsten Transferfensters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht was überraschendes passiert, gehe ich davon aus, dass nächste Saison Kite und wohl auch Tomi weg sind. Tochi vielleicht sogar schon im Winter. Und Stanko wirkt momentan auch nicht sonderlich glücklich.

Ob jetzt Soglo auch nur einen der Angesprochenen ersetzen könnte, will ich da jetzt nicht ansprechen, aber wenns blöd läuft verlieren wir unser (nach einsatzzeiten) gesamtes Stamm-Mittelfeld bis Ende des nächsten Transferfensters.

Und dann Soglo als Kite-Nachfolger? Juhu, ich freu mich schon :D

Danke Jürgen & Micha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und dann Soglo als Kite-Nachfolger? Juhu, ich freu mich schon :D

Danke Jürgen & Micha 

Ganz vorsichtig würde ich mal sagen, dass geplant ist: Kite --> Rozga, Tomi --> Hödl ;)

Dass die beiden aktuell nichtmal annähernd die Qualität der beiden aktuellen haben, ist schon absolut klar. die beiden sind aber auch erst 19 und 18. Gleichwertig wirds bei GOATar und Tomi für uns niemals spielen, wer das glaubt ist so nah an der realität wie JS bei seinen "guat gspült" Interviews. Also muss man sich entscheiden: Nehme ich welche, die jetzt nicht so stark abfallen, dafür aber schon am Zenit sind, oder nehme ich einen Rozga, dem noch ein bisserl fehlt, der aber das Potenzial hat, auf Kite-Niveau zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Silent since her arrival from SK Sturm Graz in the form of a loan last summer, Amady Camara could already make the return journey during the next winter transfer window. The management of FC Nantes is seriously considering terminating his loan because of his insufficient performance.

https://mediafoot.net/le-fc-nantes-veut-mettre-un-terme-au-pret-dun-attaquant/

Da hamma schon unseren neuen Stürmer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wie gsogt, bei Wloda wirds ähnlich enden. 

Aber das waren doch alles wunderstürmer, die uns zu Titel um Titel geschossen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Aber das waren doch alles wunderstürmer, die uns zu Titel um Titel geschossen haben :davinci:

Dass ein Camara, der bei uns kein Stammspieler war, sich in der Ligue 1 durchsetzt, war jetzt aber nicht wirklich zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend ist es nicht so leicht, die Schicker Flops los zu werden und den Jatta gibts auch noch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Camara hat uns tatsächlich zu einem Titel geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

ich werd den Moment im Stadion nicht vergessen, als auch das wunderbare Video von Sturm selbst. Danke Amady & Gregy <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Deswegen hab ichs bewusst so geschrieben ;)

wenn Camara ein Titelentscheidendes Tor machen kann, sollte das eigentlich für Kayombo und Malone auch recht leicht möglich sein. Denn zumindest die beiden sehe ich klar über Camara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag