WAC-SV Grödig


WACSupporter

Recommended Posts

Teamspieler

Resümee:

- Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

- Keiner fragt mehr, wie man gewonnen hat.

- Wir haben nach wie vor die gleichen Baustellen. Das sollte trotz Sieg jedem klar sein. Bitte keine Schönrederei bzw. Problemkaschiererei.

- Pluspunkt in meiner Gunst, da sie zurückgekommen sind. Normal nicht unsere Stärke. Es gibt anscheinend auch positive Überraschungen beim WAC.

Bin gespannt, was sich die nächsten Runden tut.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Resümee:

- Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

- Keiner fragt mehr, wie man gewonnen hat.

- Wir haben nach wie vor die gleichen Baustellen. Das sollte trotz Sieg jedem klar sein. Bitte keine Schönrederei jetzt.

+1

Ein glücklicher Sieg. Defensiv sind wir leider vogelwild und unser Glück war das Grödig hinten genauso offen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

nach dem Spiel:

Schöttel schimpft mit Martin (Stadionspr.).

Martin schaut nur auf seine grünen Rapidschuach und lacht. :lol:

Spieler beleidigt weil Pfiffe in erster Halbzeit...nix mit obligatorischer Sieger Verabschiedungszeremonie...

...nach 10 Minuten dann noch eine Handvoll Spieler zum Verabschieden gekommen....Mimimimi Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glücklicher Sieg, ändert nix an den 2 Baustellen und dem einen Totalschaden;

Baustelle 1: Abwehr

Baustelle 2: Spielmacher Mittelfeld

Totalschaden: Sturm

Im Mittelfeld hat mir Seidl heute echt gut gefallen, dessen Standards und Hereingaben haben mich fast ein wenig an die Zeit mit Liendl erinnert. Wenn der endlich fit bleibt, dann sehe ich das noch als kleinste Baustelle.

Aber die Abwehr... puh also was Standfest beim ersten Tor aufgeführt hat war nicht mehr schön. Sollbauer und Drescher im Zentrum waren auch irgendwas, das Stellungsspiel z.B. beim 2. Tor eine Katastrophe. Nach dem Sturm definitiv unsere größte Baustelle, ich hoffe man erkennt das im Verein auch so...

Im Sturm wird ja ohnehin noch etwas getan und Hellquist kommt auch zurück also mal abwarten.

Die 3 Punkte gegen Grödig könnten noch sehr viel wert sein, denn Grödig wird heuer mit uns hinten drin dabei sein und Punkte gegen einen direkten Konkurrenten sind immer wichtig.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh doch, der Sieg war toll. Ganz einfach weil wir ein 0:2, wo alle schon an die nächste Pleite glaubten, wir das Spiel drehten. Im Endeffekt ist es egal wie, aber solche Siege sind extrem wichtig für die Psyche. Dann kann man die restlichen Baustellen einfach leichter bewältigen wenn zumindest "irgendein" Sieg gelingt - Aber die Baustellen sind noch immer zu bewältigen....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

katastrophale vorstellung! mit glück aus 3 aktionen das spiel noch gedreht. nach dem fragwürdigen ausschluss gegen grödig, phasenweise noch immer nicht in der lage den ball zirkulieren zu lassen und das spiel ruhig nach hause zu spielen! grödigs unterzhal war nicht wirklich zu erkennen!!!

der wac ist , wenn nicht heuer (ried?) , dann nächste saison im freien fall! standfest ist leider nach der guten herbstsaison letztes jahr komplett von der rolle. zulj ein totalausfall. berger, drescher, tscherneg mitläufer. einzig seidl ist gut, silvio rackert 90 minuten (ist kein mittelstürmer in meinen augen)#

wernitznig langsam, jacobo komplett ausser form (fällt ständig bei leichten körperkontakt um) putsche schwach, hüttenbrenner immer wieder mit aussetztern und der lustige sollbauer rudert zeitweise herum. das dem riegler nicht auffällts das man seit dem frühjahr und jetzt einen spielmacher braucht bzw. schnelle flügelspieler ist mir ein rätsel. was befähigt einen puff noch im verein tätig zu sein. wird zeit das sich rigeler von 2,3 koffern trennt und einen sportdirektor installiert. (und den tellian bei der aka entfernt!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.