WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 RZ Pellets WAC - SV Grödig Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Grödig2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ Morgen erwartet uns also das Heimmatch gegen den SV Grödig.Das wird bestimmt ein harter Brocken,nicht zuletzt aufgrund der Tatsache,dass wir derzeit nur mehr einen fitten Stürmer haben und dieser ist nicht in Form...Trotzdem sollte man alles reinlegen und deswegen tippe ich auf einen ganz ganz dreckigen 1:0 Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Jo mei, ich halte mich mal an deine Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wir haben einen Stürmer? doch nicht Silvio ! (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore) Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird. Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen! Mit Kerhe hätte man Geld verdienen können, nein der geht sang- und klanglos dorthin wo Großes entsteht (und mit dem Geld herumgeschmissen wird als hätte sie eine eigene Druckmaschine - jetzt wollen sie in fünf Jahren ein eigenes Stadion - hatten die nicht gerade 6mio Schulden???) Und nachdem es ja jetzt wieder eine Austria K Version 4.0 und sogar die schlechte Rudi Carell Kopie (der war wenigstens Komiker) weiß, dass auch dort Großes entsteht (Gehört der AK eigentlich irgend etwas im Verein oder besitzen alles die Hanseaten?) braucht uns in Kärnten niemand mehr - weil erstens haben die das SCHÖNSTE Stadion Österreichs und Kärnten endet sowieso am Griffner.... Wir durften ein paar Jahre BL-Luft schnuppern und gehen den Weg von Bregenz, Eisenstadt usw. und sind dann auch endlich ein echter österr. TRADITIONSVEREIN (Pleite, Alte Zeiten verherrlichend - 30.000 Zuseher bei jedem Spiel, wir waren 2ter, hatten die tollsten Fans....) Also stimmen wir ein in den Abstiegstango und was anscheinend in Kärnten keiner kapiert dort wird die nächsten 20 Jahre nichts mehr entstehen weil wir hatten den seligen Landesfürsten und seine Falloten Partie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wir haben einen Stürmer? doch nicht Silvio ! (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore) Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird. Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen! Mit Kerhe hätte man Geld verdienen können, nein der geht sang- und klanglos dorthin wo Großes entsteht (und mit dem Geld herumgeschmissen wird als hätte sie eine eigene Druckmaschine - jetzt wollen sie in fünf Jahren ein eigenes Stadion - hatten die nicht gerade 6mio Schulden???) Und nachdem es ja jetzt wieder eine Austria K Version 4.0 und sogar die schlechte Rudi Carell Kopie (der war wenigstens Komiker) weiß, dass auch dort Großes entsteht (Gehört der AK eigentlich irgend etwas im Verein oder besitzen alles die Hanseaten?) braucht uns in Kärnten niemand mehr - weil erstens haben die das SCHÖNSTE Stadion Österreichs und Kärnten endet sowieso am Griffner.... Wir durften ein paar Jahre BL-Luft schnuppern und gehen den Weg von Bregenz, Eisenstadt usw. und sind dann auch endlich ein echter österr. TRADITIONSVEREIN (Pleite, Alte Zeiten verherrlichend - 30.000 Zuseher bei jedem Spiel, wir waren 2ter, hatten die tollsten Fans....) Also stimmen wir ein in den Abstiegstango und was anscheinend in Kärnten keiner kapiert dort wird die nächsten 20 Jahre nichts mehr entstehen weil wir hatten den seligen Landesfürsten und seine Falloten Partie ... Du kannst einem doch immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern - Danke! Wir kennen ja den Grund deines Pessimismus - man freut sich dann umso mehr wenns doch besser kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wir haben einen Stürmer? doch nicht Silvio ! (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore) Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird. Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen! +1 Pessimismus hin oder her, wir stehen so schlecht da wie noch nie in der BuLi, sogar unter dem viel gescholtenen Grubor sind wir besser in die Saison gestartet! Ich hoffe man erkennt im Verein das Feuer am Dach ist und hört auf in Erinnerungen der letzten Saison (bzw. dem Saisonstart) zu schwelgen, denn heuer gehts beinhart gegen den Abstieg und ohne 2-3 Transfers sehe ich kein Land für uns. Grödig, so unnötig der Verein auch sein mag, hat mit Haas einen Manager an der Spitze der auch was von seinem Handwerk versteht und ein Gespür für Transfers hat. Das kann man natürlich bei unserer Hawara-Partie rund um Riegler, Puff & Co. natürlich nicht erwarten. Allein das letzerer, der sich selbst gern als "Chefverhandler" bezeichnet lieber im Urlaub weilt, als alle Hebel in Bewegung zu setzen und einen Stürmer an Land zu ziehen, sagt eigentlich alles wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird. Im Endeffekt kommt ohnehin wieder ein Totalflop den ein schwindeliger Berater uns aufgeschwatzt hat, wetten. Aber wie dem auch sei, am Wochenende wirds wohl wieder eine Niederlage - ich tippe auf 2:0 für Grödig. Bitte den Silvio erst gar nicht aufstellen, lieber mit Jacobo oder Zulj als falsche 9 agieren als den Stümper da vorne die Topchancen vernebeln zu lassen. Aber wehe der Vertrag läuft aus, dann kann er auf einmal um Klassen besser kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wernitznig könnte auch mal als falsche 9 probieren. Weiß man, wann der Schwede wieder spielen kann? Ist ja auch bald schon 1 Monat weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Das wird heute ein ungefährdeter 3:0 Sieg! Warum? Weil keiner daran glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Wernitznig könnte auch mal als falsche 9 probieren. Weiß man, wann der Schwede wieder spielen kann? Ist ja auch bald schon 1 Monat weg. WAC Supporter hat glaub ich was von nächster Woche geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 WAC Supporter hat glaub ich was von nächster Woche geschrieben. Korrekt,in Mattersburg kommt er wieder zurück. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Bravo!!! Was schlechteres hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 0:2 gegen den Weltverein. Die Verteidigung wie immer zum speiben. Bin gespannt wie hoch die Niederlage wird. Bravo!!! Was schlechteres hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 0:2 gegen den Weltverein. Die Verteidigung wie immer zum speiben. Bin gespannt wie hoch die Niederlage wird. Der Didi sitzt auch nur planlos rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 2,3 oder 4 Spieler schlecht = Spieler Schuld 5 bis 11 Spieler Schlecht = Trainer Schuld! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Man muß nur fest schimpfen.1:2 Man muß nur fest schimpfen. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) 3:2 :feiervinci: bearbeitet 15. August 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Man muß nur fest schimpfen. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Bitte gwinnt's das Spiel. Grödig muss raus aus der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts