1. Spieltag


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

find die gelb-rote ehrlich gesagt recht hart. Im Zweikampf mit einem anderen Spieler nimmt er Fahrt auf und als er sieht, dass er beim nächsten zuspät kommt will er drüber springen. Du kannst halt nich aus dem Vollsprint sofort am Stand stehenbleiben. Und die erste Gelbe war ja auch schon sehr hart.

Über wen will er den drüberspringen, ist ja keiner reingerutscht. Wenn er normal in den Gegner reinläuft, bekommt er sicher keine 2. Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Über wen will er den drüberspringen, ist ja keiner reingerutscht. Wenn er normal in den Gegner reinläuft, bekommt er sicher keine 2. Gelbe.

eventuell ging er davon aus, dass der Berliner reingrätscht, der den Ball im Endeffekt ins Out geschossen hat. Naja, seis wies sei...

abbremsen und nicht mit ausgestreckten bein hochspringen wäre halt dann doch auch eine option gewesen

mit bremsfallschirm oder wie meinst, dass er aus dem Vollsprint auf 2 Metern stehen bleibt? Bzw: er ist dem Berliner nicht mit dem ausgestreckten Bein rein gesprungen, das ging vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit bremsfallschirm oder wie meinst, dass er aus dem Vollsprint auf 2 Metern stehen bleibt? Bzw: er ist dem Berliner nicht mit dem ausgestreckten Bein rein gesprungen, das ging vorbei

ich schreib ja abbremsen und nicht stehen bleiben, und dann einfach "normal" in den gegner hineinlaufen, auch hab ich nicht geschrieben, dass er ihm hineingesprungen ist, sondern nur, dass er mit ausgestreckten bein hochgesprungen ist. sinnerfassendes lesen ftw

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Und jetzt bitte noch ein Türl machen und dann irgendwer zum 8er der Darmstädter laufen. Und das obwohl ich H96 so garnet mag ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.