Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Fr, 20:30 FC Bayern München - Hamburger SV Sa, 15:30 Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim SV Darmstadt 98 - Hannover 96 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 FC Augsburg - Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04 Sa, 18:30 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach So, 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt So, 17:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln Start der Saison und das Auftaktspiel ist gleich ein Torgarant Ansonsten dürfte noch das Samstagabendspiel interessant werden und auch mit Hoffenheim gegen Leverkusen stehen sich zwei Kandidaten für die int. Plätze gegenüber. Ich erspare mir das posten von Tabelle oder Torschützenliste, da das ganze momentan noch relativ wenig Aussagekraft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Fr, 20:30 FC Bayern München - Hamburger SV Sa, 15:30 Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim SV Darmstadt 98 - Hannover 96 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 FC Augsburg - Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04 Sa, 18:30 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach So, 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt So, 17:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln Start der Saison und das Auftaktspiel ist gleich ein Torgarant , Rekord-Sieg der Bayern gegen HSV, übrigens letzte Saison 2014/15 mit 8:0! Bei den Bayern sind zwei Österreicher im Kader(Ivan Lucic 20 Jahre/Tor und David Alaba 23 Jahre/Verteidigung. Beim HSV Michael Gregoritsch 21Jahre/Sturm Es wird vermutlich nur Alaba zum Einsatz kommen! bearbeitet 13. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 , Rekord-Sieg der Bayern gegen HSV, übrigens letzte Saison 2014/15 mit 8:0! Bei den Bayern sind zwei Österreicher im Kader(Ivan Lucic 20 Jahre/Tor und David Alaba 23 Jahre/Verteidigung. Beim HSV Michael Gregoritsch 21Jahre/Sturm Es wird vermutlich nur Alaba zum Einsatz kommen! Gregoritsch verletzt? Ist ja eingewechselt worden im Cup, also von Beginn an wird schwer, aber auf der Bank wird er wohl sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Gregoritsch verletzt? Ist ja eingewechselt worden im Cup, also von Beginn an wird schwer, aber auf der Bank wird er wohl sitzen?Habe ich ja gemeint, wollte nur nicht so ins Tetail gehen. Ausserdem haben sie ja mit Pierre Michel Lasogga, Ivica Olic, Artjoms Rudnevs; genügend Power für die Offensive! Sie sollten sich lieber darauf konzentrieren, nicht in ein Neuerliches Debakel zu schlittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Ich denke nicht, dass es ein Debakel geben wird. Erstens finden angekündigte Sensationen selten statt und zweitens muss unser Motor sicher auch noch warmlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Auf den Prinz Rauschebart freu ich mich ja am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Auf den Prinz Rauschebart freu ich mich ja am meisten Der Bart hat Kultstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Ich denke nicht, dass es ein Debakel geben wird. Erstens finden angekündigte Sensationen selten statt und zweitens muss unser Motor sicher auch noch warmlaufen. Glaub ich auch ned .... 3-1 Bayern oder so ist da schon realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Glaub ich auch ned .... 3-1 Bayern oder so ist da schon realistischerAuf sky-Sportnews hofft der HSV auf eine Überraschung und will einen Punkt aus München entführen. bearbeitet 14. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Auf sky-Sportnews hofft der HSV auf eine Überraschung und will einen Punkt aus München entführen. da halte ich widerum ein 9:0 für glaubwürdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Neuer - Lahm, Benatia, Boateng, Alaba - Alonso - Robben, Müller, Vidal, Douglas Costa - Lewandowski 4-1-4-1? Oder spielt Lahm doch neben Alonso im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Gemma HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Für Hamburg ist das heute sowieso nur das erste von 34 Vorbereitungsspielen für die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Der erste Torschuss gehört den Hanseaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 pipifeine flanke von alaba auf roben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts