mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 die bestmögliche Startelf ist momentan eindeutig Stankovic Lainer-Caleta Car-Hinteregger-Ulmer Minamino-Schmitz-Keita-Berisha Soriano - Damari CC is mir zwar ein Dorn im Auge, aber Miranda macht noch mehr Fehler.2 davon sind aber verletzt und nachdem das der Vorbesprechungsthread ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Verstehe sowieso nicht, warum wir bei der KM, Liefering und Nachwuchs nicht auch die gleiche Grundaufstellung haben. Gleiche Spielphilosiphie, hin oder her. Ob man RAS bei Liefering oder RM bei uns spielt ist doch was anderes. Wie auch Atanga und Pires feststellen mussten. Na immerhin bin ich nicht alleine, wie man sieht. Bin auch der Meinung, dass keine adäquaten Leute für diese Halb Außen/OMs vorhanden sind und man lieber auf ein 4-3-3 mit FlügelSTÜRMER ala Pires/Takumi/Atanga zurükgreifen soll. Zwar seh ich Reyna zB bei so einem System auch eher weniger auf den Seiten, aber das würd sicher besser funktionieren als im 4-2-2-2 auf den Seiten. Und vor allem (!) Berisha kann wieder als 8er spielen, auf der Seite ist er so verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) e: blödsinn bearbeitet 13. August 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=769d6e1a-d34c-4b4f-ae11-bf6d896e1669 PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. August 2015 Walke von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Walke von Beginn an. Das hast Du gut erkannt. Allgemein will er nicht viel ändern im Vergleich zur Formation, die gegen Ried gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. August 2015 Das hast Du gut erkannt. Allgemein will er nicht viel ändern im Vergleich zur Formation, die gegen Ried gespielt hat. Verständlich. Walke war gegen Ried höchst solide, und es ist immer gut so einen richtigen Führungsspieler im Team zu haben der bei Bedarf die Verteidigung zamscheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Verständlich. Walke war gegen Ried höchst solide, und es ist immer gut so einen richtigen Führungsspieler im Team zu haben der bei Bedarf die Verteidigung zamscheisst. Ich will auf jeden Fall für das EL-Playoff Klarheit, danach kann man weiterschauen. Walke ist schon ganz solide, aber mMn holt er einfach keine Unhaltbaren raus und auf der Linie ist er längst nicht so reaktionsstark wie Stankovic. Mittelfristig wird sich hoffentlich Cican durchsetzen. Das sollte sowieso sein Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2015 Zu Leiti hat er in der Zusammenfassung nix gesagt. Kann man den statt Schmitz im MF wieder erwarten? er wurde ja nur geschont, weil er nicht so viel Spiele verträgt, oder wie war die Aussage? Ich würd Berisha gern statt Atanga in der Startelf sehen und eben Leiti statt Schmitz, ansonsten gleich wie in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. August 2015 Allgemein will er nicht viel ändern im Vergleich zur Formation, die gegen Ried gespielt hat. wehe Atanga darf wieder von Beginn weg ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2015 walke lainer-cc-hinti-ulmer keita-leitgeb takumi-pires reyna-damari nachdem schmitz verletzt ist, atanga schwach war, wär das meine aufstellung. takumi und pires sollen aber bitte das flügelspiel forcieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 In der SN steht, dass Zeider zu 9/11 mit der gleichen Mannschaft wie gegen Ried spielen wird. Hoffe und tippe auf Schmitz und Atanga, die durch Leitgeb und Berisha/Pires ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2015 walke lainer-cc-hinti-ulmer keita-leitgeb takumi-pires reyna-damari nachdem schmitz verletzt ist, atanga schwach war, wär das meine aufstellung. takumi und pires sollen aber bitte das flügelspiel forcieren!!!! Ich würd lediglich noch Berisha statt Pires ranlassen und ich hoffe auch Atanga bekommt mal ne Schaffenspause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Nicht mit nach Salzburg gefahren sind Kapitän Philipp Netzer und Angreifer Hannes Aigner http://www.scra.at/aktuelles/news/news/scra-will-in-salzburg-bestehen-3287/ Das sind gute Nachrichten. Mit Aigner hatte man ja nicht immer die besten Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. August 2015 Der wird mir nicht abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts