Mecki #6 Geschrieben 15. August 2015 Damari verletzt oder wie?Sprunggelenksverletzung laut sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Unser Mittelfeld kommt in keine Zweikämpfe bzw. Wird dauernd ausgehebelt. Die letzten 10 minuten sind ja furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. August 2015 Sprunggelenksverletzung laut sky Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) bei unseren pech wahrscheinlich auch noch 6-8 wochen out bearbeitet 15. August 2015 von redstorm1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Berisha geht ja nichts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 ein grottenkick mal wieder. nicht zum ansehen das gekicke. wieso kauft ihr nicht mal einen ordentlichen für die flügel oder habt ihr da eh wen? immer durch die mitte ist irgendwie zu durchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2015 wann das nicht gelb ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2015 Das wäre was für den Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 Jetzt ist es wieder das bekannte Stückwerk. Es werden mangels Alternativen Räume angespielt, die gar nicht wirklich existieren, da nach Ballgewinn oftmals viel zu wenige Spieler in Ballnähe sind. Bitte bald irgendwie das 2:0 erzielen. Ansonsten wird man bestimmt wieder bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Naja, die ersten 20 Minuten waren ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Die langen Bälle sind irgendwas.. Der Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 So man muss sich was einfallen lassen und wieder so spielen wie das am Anfang der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 ich wünsch mir jetzt einfach mal ein 4-3-3, ich kann mir net helfen, aber das ist schon wieder eher ein Rückschritt, trotz 1:0 Fühung. Auch wenn Minamino gut spielt, ich glaub diese Halbaußen Positionen sind momentan die Krux, da fehlt das passende Spielermaterial. Und ja ich weiß man hat ja so viele MS, aber trotzdem bringt das ja nix, wenn da nix zusammenpasst vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Tjo, wenn Damari wieder ausfällt, hat man sowieso keine 2 anständigen Stürmer, da könnte man ruhig mal 2 richtige Außenspieler aufstellen, und Berisha dafür auf der 10 spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 mit der heutigen Leistung haben beide am donnerstag gute Chancen, dass was geht. minsk kein übergegner und in der abwehr anfällig und altach wird gegen belenenses auch zu mehr Chancen kommen und irgendein Querpass wird dann schon verwertet werden. wenn ihr nicht bald ein zweites tor macht, dann könnte das spiel in Halbzeit zwei noch kippen. canadi wird die altacher in der pause nochmals ordentlich motivieren, dass heute was für sie drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts