mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Das Feinste ist ja auch dass du noch vor einem Jahr zittern musstest dass sich keiner verletzt oder schlecht spielt damit wir vor allem offensiv nicht wechseln müssen und heuer kannst da echt mal einen sich in Top-Form befindlichen Schaub bringen oder eine offensive Kampfsau ala Huspek. Kein Vergleich zu den (fürs Spiel sinnlosen) Grozurek, Starkl, etc Wechseln ... Da bin ich & natürlich viele andere vollkommen bei Dir ! Es ist immer leicht aus der ferne auf das Trainerteam & den Verein hinzuhauen. Jetzt sieht man aber eine echte Entwicklung in der gesamten SCR Struktur; Und ja, wir werden auch wieder Spiele vergeigen/verlieren aber der eingeschlagene Weg ist ein guter RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Ab Minute 20 (vergebene Chance von Koyode) war das Spiel für mich gelaufen Bei einem Stand von 1-0 nach 20 Minuten und keiner drückende Überlegenheit der führenden Mannschaft ist für dich eine Partie schon gelaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. August 2015 Völlig nebensächlich, ob das foul vor dem ersten tor eines war oder nicht. So etwas wird immer wieder mal gepfiffen, dann wieder nicht. Als austrianer würde ich mir viel mehr die frage stellen, wieso ein rapidler da so frei zum kopfball kommen kann. Und net jammern, dass der schiri so bös war, obwohl man eh wieder mal einen elfer bekommen hat.Ja solche Aktionen werden leider viel zu oft angepfiffen. Sollte mMn kein Foul sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Der 7er channel nimmt die gestrige vernichtung auch ungewohnt gelassen zur kenntnis Finde ich jetzt ned schlecht; Aber diese Austria mit Ihrem neuen Trainer, ist nicht zu unterschätzen. Wird heuer eine nette & spannende BL-Runde wie ich vermute, man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 ...Conclusio: Die Austria, wie schon die ganze Saison über, auch gestern wieder mit äußerst glücklichen Schiri-Entscheidungen, geholfen hat es ihnen aber nichts weil einfach ein übermächtiger Gegner gegenüber stand. :clap: Was natürlich wiedermal vollkommener Schwachsinn ist. Weder hatten wir die ganze bisherige Saison nur glückliche Schiri-Entscheidungen noch war Rapid gestern ein übermächtiger Gegner. Zumindest nicht bis zum 1:4. Nacher, die letzten 30 Minuten war es endgültig vorbei mit uns, keine Frage, aber bei solch einem Spielverlauf und so einer Führung auch nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. August 2015 Der 7er channel nimmt die gestrige vernichtung auch ungewohnt gelassen zur kenntnis Ich glaube, dass das eher daran liegt, weil jeder zweite Post gelöscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2015 Mein persönliches Highlight trotz allem: Gorgon nudelt den Ball nach einem schwachen Elfer irgendwie rein, und anstatt dass er sich die Wuchtel holt und zum Mittelkreis rennt macht er beim Stand von 1:3 den Pistolero - genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. August 2015 Wo hat der ORF auf einmal den Hackmaier her? Rhetorik Top, sympathisches Auftreten, Kompetenz vorhanden, ein ungewohnter Glücksgriff der geschützen Werkstätte. Bitte öfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Gratuliere nochmal zum Sieg. War bis zum 1:4 zwar a bissl arg komischer Spielverlauf aber im Endeffekt ein verdienter Sieg. I glaub ihr seids endgültig reif für den Titel. Vorne immer für ein Tor gut, in wichtigen Situation lafts und in der Breite extrem stark aufgestellt. Der Titel führt über euch, keine Frage. Auch wril die Dosen nicht aus den Startlöchern gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Sollte die Frage schon beantwortet sein tut's mir leid. Aber weiß jemand wie schwer die Verletzung vom Dibon ist? Nachdem er am Ende vorm Block gefeiert hat denke ich nicht all zu schlimm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Sollte die Frage schon beantwortet sein tut's mir leid. Aber weiß jemand wie schwer die Verletzung vom Dibon ist? Nachdem er am Ende vorm Block gefeiert hat denke ich nicht all zu schlimm oder? Deswegen musste er raus? Ich dachte er wurde wegen der gelben Karten vom Feld genommen. Wäre es etwas schlimmeres hätte der Verein sicherlich schon etwas kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2015 Wie schön es ist, wenn die paar Violas bei mir in der Firma mit gesenktem Kopf vorbeizischen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Sollte die Frage schon beantwortet sein tut's mir leid. Aber weiß jemand wie schwer die Verletzung vom Dibon ist? Nachdem er am Ende vorm Block gefeiert hat denke ich nicht all zu schlimm oder? laut sky-zusammenfassung adduktorenprobleme. sonnleitner bei dem platzverweis.at video: de saison is no ewig eida^^ so um die 2:15 herum bearbeitet 13. August 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2015 versuch mir grad vorzustellen wie geil so ein derby in unserer neuen hütte sein muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Deswegen musste er raus? Ich dachte er wurde wegen der gelben Karten vom Feld genommen. Wäre es etwas schlimmeres hätte der Verein sicherlich schon etwas kommuniziert. War im Block und hatte ständig die Gruppo Antiviola Fahne vor mir, war also nur eine Vermutung Dachte er wär angeschlagen oder ähnliches, weil eine Auswechslung eines IV's aus taktischen Gründen sehr selten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts