Recommended Posts

Das Feinste ist ja auch dass du noch vor einem Jahr zittern musstest dass sich keiner verletzt oder schlecht spielt damit wir vor allem offensiv nicht wechseln müssen und heuer kannst da echt mal einen sich in Top-Form befindlichen Schaub bringen oder eine offensive Kampfsau ala Huspek. Kein Vergleich zu den (fürs Spiel sinnlosen) Grozurek, Starkl, etc Wechseln ...

Da bin ich & natürlich viele andere vollkommen bei Dir !

Es ist immer leicht aus der ferne auf das Trainerteam & den Verein hinzuhauen.

Jetzt sieht man aber eine echte Entwicklung in der gesamten SCR Struktur;

Und ja, wir werden auch wieder Spiele vergeigen/verlieren aber der eingeschlagene Weg ist ein guter ;)

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ab Minute 20 (vergebene Chance von Koyode) war das Spiel für mich gelaufen

Bei einem Stand von 1-0 nach 20 Minuten und keiner drückende Überlegenheit der führenden Mannschaft ist für dich eine Partie schon gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Völlig nebensächlich, ob das foul vor dem ersten tor eines war oder nicht. So etwas wird immer wieder mal gepfiffen, dann wieder nicht. Als austrianer würde ich mir viel mehr die frage stellen, wieso ein rapidler da so frei zum kopfball kommen kann. Und net jammern, dass der schiri so bös war, obwohl man eh wieder mal einen elfer bekommen hat.

Ja solche Aktionen werden leider viel zu oft angepfiffen. Sollte mMn kein Foul sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 7er channel nimmt die gestrige vernichtung auch ungewohnt gelassen zur kenntnis :D

Finde ich jetzt ned schlecht; Aber diese Austria mit Ihrem neuen Trainer, ist nicht zu unterschätzen.

Wird heuer eine nette & spannende BL-Runde wie ich vermute, man darf gespannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...Conclusio: Die Austria, wie schon die ganze Saison über, auch gestern wieder mit äußerst glücklichen Schiri-Entscheidungen, geholfen hat es ihnen aber nichts weil einfach ein übermächtiger Gegner gegenüber stand. :clap: :clap:

Was natürlich wiedermal vollkommener Schwachsinn ist.

Weder hatten wir die ganze bisherige Saison nur glückliche Schiri-Entscheidungen noch war Rapid gestern ein übermächtiger Gegner. Zumindest nicht bis zum 1:4. Nacher, die letzten 30 Minuten war es endgültig vorbei mit uns, keine Frage, aber bei solch einem Spielverlauf und so einer Führung auch nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein persönliches Highlight trotz allem: Gorgon nudelt den Ball nach einem schwachen Elfer irgendwie rein, und anstatt dass er sich die Wuchtel holt und zum Mittelkreis rennt macht er beim Stand von 1:3 den Pistolero - genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere nochmal zum Sieg.

War bis zum 1:4 zwar a bissl arg komischer Spielverlauf aber im Endeffekt ein verdienter Sieg.

I glaub ihr seids endgültig reif für den Titel.

Vorne immer für ein Tor gut, in wichtigen Situation lafts und in der Breite extrem stark aufgestellt.

Der Titel führt über euch, keine Frage. Auch wril die Dosen nicht aus den Startlöchern gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sollte die Frage schon beantwortet sein tut's mir leid. Aber weiß jemand wie schwer die Verletzung vom Dibon ist? Nachdem er am Ende vorm Block gefeiert hat denke ich nicht all zu schlimm oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte die Frage schon beantwortet sein tut's mir leid. Aber weiß jemand wie schwer die Verletzung vom Dibon ist? Nachdem er am Ende vorm Block gefeiert hat denke ich nicht all zu schlimm oder?

Deswegen musste er raus? Ich dachte er wurde wegen der gelben Karten vom Feld genommen. Wäre es etwas schlimmeres hätte der Verein sicherlich schon etwas kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

laut sky-zusammenfassung adduktorenprobleme.

sonnleitner bei dem platzverweis.at video: de saison is no ewig eida^^ so um die 2:15 herum

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Deswegen musste er raus? Ich dachte er wurde wegen der gelben Karten vom Feld genommen. Wäre es etwas schlimmeres hätte der Verein sicherlich schon etwas kommuniziert.

War im Block und hatte ständig die Gruppo Antiviola Fahne vor mir, war also nur eine Vermutung :lol:

Dachte er wär angeschlagen oder ähnliches, weil eine Auswechslung eines IV's aus taktischen Gründen sehr selten ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag