Bundesliga Tippspiel 2015/2016


Recommended Posts

cool story, poe

Felix_987 und soccerfreak89 holen sich mit jeweils 20 Punkten den Tagessieg der 16. Runde. Meine Wenigkeit darf mit insgesamt 235 Punkten wieder die Gesamtführung übernehmen, gefolgt von Ofenbacher (234) und Vaffanculo (233).

Ich habe die Tabelle im Startposting um eine Zeile erweitert. Jetzt sieht man auch wie viele Punkte insgesamt in der jeweiligen Runde von allen Usern erspielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Muerte gewinnt die 17. Runde mit 22 erreichten Punkten. Daraus ergibt sich folgende Hinrundentabelle:

mu3rnk6i.png

Ofenbacher hat nach 17 Runden den Titel des Herbstmeisters inne, meine Wenigkeit darf sich über den zweiten Platz freuen und Glubbberer sowie Vaffanculo teilen sich ex aequo den dritten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte gewinnt die 17. Runde mit 22 erreichten Punkten. Daraus ergibt sich folgende Hinrundentabelle:

mu3rnk6i.png

Ofenbacher hat nach 17 Runden den Titel des Herbstmeisters inne, meine Wenigkeit darf sich über den zweiten Platz freuen und Glubbberer sowie Vaffanculo teilen sich ex aequo den dritten Platz.

:super: Gratulation an den Herbstmeister "Ofenbacher"

Gratulation an die Top-5 Spieler unseres Tipspiel's, eine echt starker Herbst. :yes:

Für mich war dieser Herbst sehr besch...(bescheiden), Rang 22 mit etwas über 200 Punkten. Na ja abhaken und im Frühjahr neu sammeln und angreifen! Kann nur besser werden. :D

Wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.