Bundesliga Tippspiel 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Gott

Ein Freund von mir tippt deshalb bei Tippspielen alle Partien auf 2:1 für die Heimmannschaft :D

Der größte Vorteil davon ist dass man nicht viel überlegen muss. Ich tipp ja seit letzter Saison auch fast immer auf 2:1. Spart eine Menge Zeit. Mit ein bisschen Abwägen und Statistiken durchstöbern lassen sich aber sicherlich oft bessere Tipps finden.

Wenn das X kommen sollte ist es in jedem Fall zumindest einen 3er wert und somit bringt es mehr wie ein Sieg wenns nicht die Tendenz oder das richtige Ergebnis ist. :D

Bloss kommen Siege und vor allem Heimsiege deutlich häufiger vor als Unentschieden. Deswegen holt man, wenn man wirklich nur stupide 2:1 tippt mMn mehr Punkte als mit Unentschieden. Wenn wem langweilig ist kann er das ja mal statistisch überprüfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Vorteil davon ist dass man nicht viel überlegen muss. Ich tipp ja seit letzter Saison auch fast immer auf 2:1. Spart eine Menge Zeit. Mit ein bisschen Abwägen und Statistiken durchstöbern lassen sich aber sicherlich oft bessere Tipps finden.

Bloss kommen Siege und vor allem Heimsiege deutlich häufiger vor als Unentschieden. Deswegen holt man, wenn man wirklich nur stupide 2:1 tippt mMn mehr Punkte als mit Unentschieden. Wenn wem langweilig ist kann er das ja mal statistisch überprüfen :D

ja sehe ich auch so, die meisten meiner tipps sind auch 2:1 (jetzt aber nicht immer auf die Heimmannschaft) ist aber auch der ausgeglichenheit der liga geschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.