mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 na was für eines wirds wohl sein, kotzen könnt ich. aufglegte niederlag Grillteller oide Hittn ? Wir haben die bessere Gesprächskultur als Channel 7 und konsequentere Moderatoren, die auch mit der Rückendeckung des Großteils der User rechnen können. So besser formuliert? jo mei, wer hat sich noch nicht verlaufen ? Ein Hasi ein Wort ! Kann ihn schon verstehen, Penetranz ist eine andere Geschichte. Was die Rückendeckung angeht, ja die sollten wir morgen ausnützen. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) ich erwarte mir morgen unserem jahrhundertfußballer herbert prohaska gegenüber den angemessenen respekt. danke für die aufmerksamkeit.Die meisten hier haben diesen sicher, auch weil es nicht viele Österreichische Ausnahmefussballer gibt. Als Austrianer morgen braucht er aber nicht drauf hoffen... (Der letzte violette der diese Ehre erfahren durfte war glaub ich der Polster bei seiner abschiedstournee mit A. Salzburg) bearbeitet 11. August 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) ich erwarte mir morgen unserem jahrhundertfußballer herbert prohaska gegenüber den angemessenen respekt. danke für die aufmerksamkeit.ausgerechnet du erwartest dir was ? bearbeitet 12. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 Die meisten hier haben diesen sicher, auch weil es nicht viele Österreichische Ausnahmefussballer gibt. Als Austrianer morgen braucht er aber nicht drauf hoffen... (Der letzte violette der diese Ehre erfahren durfte war glaub ich der Polster bei seiner abschiedstournee mit A. Salzburg) 1. ja 2. darauf hoffen darf er ja 3. ohne Worte. SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 11. August 2015 Ich bin morgen das erste mal bei einem away-derby dabei und bin mit meinen Arbeitskollegen unterwegs (die Gruppe ist gemischt rapid/austria bzw neutral). Wir sitzen nord Sektor b. Kann ich ganz normal aufkreuzen mit rapid-outfit oder hab ich dann mit blöden kommentaren oder so zu rechnen in und ums Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 nord eher richtung ost oder west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 11. August 2015 Gleich neben dem vip Bereich, Richtung west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ich bin morgen das erste mal bei einem away-derby dabei und bin mit meinen Arbeitskollegen unterwegs (die Gruppe ist gemischt rapid/austria bzw neutral). Wir sitzen nord Sektor b. Kann ich ganz normal aufkreuzen mit rapid-outfit oder hab ich dann mit blöden kommentaren oder so zu rechnen in und ums Stadion ?ein paar halbstarke und Hujilu werden sich schon wichtig machen. also lieber ruhig angehen ... bearbeitet 11. August 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 ah, sektor b. sollt passen solang du bei den vier toren unsererseits nicht allzu viel provozierst. (aufn huji heißts natürlich aufzupassen, das ist klar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 11. August 2015 Provozieren und blöd daherreden ist eh nicht so meins. Dh wenn ich mich zivilisiert verhalte ist nix grobes zu befürchten? Mit der einen oder anderen blöden Meldung kann ich leben hab aber keine Lust am Donnerstag trotz derbysieg mit einem Veilchen (=blauem auge) im Büro aufzutauchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 sollte keine probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. August 2015 Mit einem Veilchen (egal welches) mag doch bitte kein seriöser Mensch im Büro auftauchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2015 a so a mädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 11. August 2015 Passt danke für die Tipps ? Bin schon gespannt auf morgen. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl aber das war auch vorm Ajax rückspiel so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. August 2015 Habe kurzfristig Freikarten bekommen, jetzt aber die Frage wie ich am Besten anreise, wenn a) ich mit dem Auto (aus Bezirk PL) bis zum Stadion anreise oder b) Auto abstelle und öffentlich weiter fahre. Tipps?Wenn wir mit dem auto fahren dann stellen wir uns meistens in erdberg hin und fahren 1-2 Stationen mit der ubahn und steigen dann in den Bus um der direkt beim McDonald's stehen bleibt. Genaueres findest beim Scotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts