Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV Austria Salzburg - FAC

14 Beiträge in diesem Thema

3 Punkte wären so wichtig gegen diesen Gegner und sind auf alle Fälle drin.

Aber egal wie es ausgeht, das letzte wirklich chillige Spiel in der Kurve bevor wieder alles aus den Löchern gekrochen kommt für die 2 Spiele danach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 7,5 Stunden wär übrigens ein nicht uninteressantes Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Abgesehen davon gegen einen Verein der wohl noch jedem Austrianer in schmerzlicher Erinnerung ist. Laut SN wird zum ersten Mal rotiert werden.

Also alle nach Schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und auch niemand rund um mich hat dies im Stadion mitbekommen, im Endeffekt eh egal. 3 wichtige Punkte warens, das ist das Wichtigste.

Sieht man in der Wiederholung bei sky. Wird mMn eh zu selten geahndet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.