Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 Es ist inhaltlich falsch. Ich will daher widersprechen. Das ist die genau gleiche Motivation, die 99% deiner Postings zugrunde zu liegen scheint.das ist deine interpretation. ich habe null interesse irgendwelche fußballfans von irgendeinem scheiß zu überzeugen, da ich weiß dass es nicht möglich ist. im austria channel irgendjemand überzeugen zu wollen, ist naiv - genauso wie umgekehrt. aber bekehre ruhig die welt mit deinen weisheiten, wennst meinst dass es sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 das ist deine interpretation. ich habe null interesse irgendwelche fußballfans von irgendeinem scheiß zu überzeugen, da ich weiß dass es nicht möglich ist. im austria channel irgendjemand überzeugen zu wollen, ist naiv - genauso wie umgekehrt. aber bekehre ruhig die welt mit deinen weisheiten, wennst meinst dass es sinn macht. Und wennst du die Hitze ned vertragst, dann schalt den PC besser gar ned erst ein. Danke. Ahja, Dinge wie Fluchtpunkt, Horizont, Fluchtlinien und perspektivische Wahrnehmung sind keine "Weisheiten", sondern schlichtweg Fakten. Nur mal so angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 Und wennst du die Hitze ned vertragst, dann schalt den PC besser gar ned erst ein. Danke. Ahja, Dinge wie Fluchtpunkt, Horizont, Fluchtlinien und perspektivische Wahrnehmung sind keine "Weisheiten", sondern schlichtweg Fakten. Nur mal so angemerkt. was haben meine worte mit der hitze zu tun? oder willst einfach nur deppert sein? es geht ned um fakten oder meinungen oder wünsche, es geht darum dass es sinnlos ist fans anderer farben von irgendetwas überzeugen zu wollen. das geht face to face eventuell noch, aber nicht in einem forum. komisch das du nach jahren diese erkenntnis noch nicht erlangt hast. oder wie oft hast denn austrianer/redbullfans/sturm graz fans bereits ovn deinen fakten überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2015 FIGHT FIGHT FIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 bei mir hats 25 grad in der wohnung, ich bin in keinster weise auf einen fight eingestellt und es interessiert mich auch nicht. zuletzt lasse ich das lieber den kollegen über. mein mitteilungsbedürfnis habe ich aber immer, ohne irgendjemand von etwas überzeugen zu wollen. meine fakten bleiben meine fakten hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 was haben meine worte mit der hitze zu tun? oder willst einfach nur deppert sein? Wennst mich deppad ansteigst "aber bekehre ruhig die welt mit deinen weisheiten, wennst meinst dass es sinn macht.", dann kommt halt auch was zurück. es geht ned um fakten oder meinungen oder wünsche, es geht darum dass es sinnlos ist fans anderer farben von irgendetwas überzeugen zu wollen. das geht face to face eventuell noch, aber nicht in einem forum. komisch das du nach jahren diese erkenntnis noch nicht erlangt hast. oder wie oft hast denn austrianer/redbullfans/sturm graz fans bereits ovn deinen fakten überzeugt? Schwierig ist es, nicht "sinnlos". Und dass die Aussage, die Linie müsse parallel zur Grundlinie sein, faktisch widerlegbar ist, spielt für mich durchaus eine Rolle. Sicher wirds auch da noch Leute geben, die das dann ignorieren oder anzweifeln. Aber es wird auch welche geben, die das anerkennen können. Man muss es ja nicht hinnehmen, dass der behauptete Blödsinn von ein paar Usern dann zum Allgemeinplatz wird. Im Übrigen würds mich interessieren, warum du in einem Forum registiert bist? Das letzte Mal, als ich geschaut habe, gings darum, Meinungen auszutauschen und sie zu diskutieren. Auch vereinsübergreifend. Und immer wieder habe ich dabei auch erlebt, dass Gegenüber eingestehen konnten, wenn sie im Unrecht waren. Deine pauschalisierende Einschätzung zur Unfähigkeit der User, einen Irrtum in farbentrennden Diskussionen auch anzuerkennen, kann ich absolut nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2015 Seht euch mal das Bild an ... Photoshop sagt eindeutig kein Abseits ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2015 weiß nicht ob ich der einzige bin, aber mir war das viel zu viel des guten was die rotation betrifft. 6 spieler, wtf? noch dazu schobesberger auf der linken seite? schimplsberger hat mir eigentlich gut gefallen, schade das er nicht weitermachen konnte. abseits oder nicht, sowas von egal. einfach nur danke an kainz, er hat die partie gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 Wennst mich deppad ansteigst "aber bekehre ruhig die welt mit deinen weisheiten, wennst meinst dass es sinn macht.", dann kommt halt auch was zurück.das ist meine meinung dazu. in meinen augen ist es leichter die welt zu bekehren als einen fußballfan von einem faktum zu überzeugen Schwierig ist es, nicht "sinnlos". Und dass die Aussage, die Linie müsse parallel zur Grundlinie sein, faktisch widerlegbar ist, spielt für mich durchaus eine Rolle. Sicher wirds auch da noch Leute geben, die das dann ignorieren oder anzweifeln. Aber es wird auch welche geben, die das anerkennen können. Man muss es ja nicht hinnehmen, dass der behauptete Blödsinn von ein paar Usern dann zum Allgemeinplatz wird. Im Übrigen würds mich interessieren, warum du in einem Forum registiert bist? Das letzte Mal, als ich geschaut habe, gings darum, Meinungen auszutauschen und sie zu diskutieren. Auch vereinsübergreifend. Und immer wieder habe ich dabei auch erlebt, dass Gegenüber eingestehen konnten, wenn sie im Unrecht waren. Deine pauschalisierende Einschätzung zur Unfähigkeit der User, einen Irrtum in farbentrennden Diskussionen auch anzuerkennen, kann ich absolut nicht teilen. brauchst auch nicht. ich bin im forum registriert, weil ich eine neigung zum mitteilungsbedürfnis habe, weil ich neben der arbeit gerne über fußball rede, weil ich mit anderen rapidlern in kontakt bleiben will und ich gewisse infos in dem forum bekomme. ich bin nicht hier um irgendwelche austrianer von der wissenschaft des perspektiv korrekten ziehens von linien zu überzeugen. das sollens in der schule lernen. da haben vermutlich einige gepennt bzw sind schon vorher von der schule geflogen. du wirst schon jenen kandidat im austriaforum finden, der eine falsche/andere sicht der dinge korrigiert aufgrund deines einsatzes. den antrieb hat johnny cut vermutlich auch wenn er zu uns kommt bzw wird er eventuell eine ähnliche motivation als begründung für sein erscheinen bringen. Seht euch mal das Bild an ... Photoshop sagt eindeutig kein Abseits ...rechter haxen vom beric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2015 rechter haxen vom beric? ebenso würde ich, aufgrund des Fotos, sagen, dass der Kopf im Abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2015 rechter haxen vom beric? hmm der ist aber in der Luft ... von der Perspektive her wäre das dann in etwa gleich höhe evtl paar 1-2 cm im abseits (natürlich nur geschätzt). wenn soetwas gegen uns gepfiffen würde könnte ich mich nicht wirklich drüber aufregen, da ich nicht denke, dass die Liris das so genau sehen selbst wenn sie genau auf der Abseitslinie stehen und perfekte Sicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2015 Machen wir uns nicht lächerlich, es war Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2015 hmm der ist aber in der Luft ... von der Perspektive her wäre das dann in etwa gleich höhe evtl paar 1-2 cm im abseits (natürlich nur geschätzt). wenn soetwas gegen uns gepfiffen würde könnte ich mich nicht wirklich drüber aufregen, da ich nicht denke, dass die Liris das so genau sehen selbst wenn sie genau auf der Abseitslinie stehen und perfekte Sicht haben.du schreibst aber eindeutig kein abseits Machen wir uns nicht lächerlich, es war Abseits!könnte durchaus sein, ist aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2015 du schreibst aber eindeutig kein abseits weil ich den rechten fuß zuerst auch nicht bedacht hatte ... bin dementsprechend ja überzeugt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts