DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2015 offiziell weiß man aber noch nichts bzgl. einer verletzung Edomwonyis, oder? Hätte es nicht heute ein MR geben sollen? Meine das wo gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2015 Hätte es nicht heute ein MR geben sollen? Meine das wo gelesen zu haben. ja, das hat Foda gestern gesagt. deshalb die frage, denn wenn beim MR eine verletzung herausgekommen wäre, hätte man das wohl kommuniziert. insofern hoffe ich, dass er sich doch nicht verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 Hab auf FB in den Kommentaren gelesen, das die MR erst am Abend gemacht wurde. Ich nehme an, das wir morgen was hören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2015 Laut Kleine hat Edo gestern schon mittrainiert, es dürfte also nichts Schlimmes passiert sein. Zum Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Laut Kleine hat Edo gestern schon mittrainiert, es dürfte also nichts Schlimmes passiert sein. Zum Glück!Gott sei Dank! Ich setze in den Burschen nach wie vor große Hoffnungen. Er muss nur langsam mal zu treffen beginnen, dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2015 Mit einem 1:0 könnt ich wieder gut leben. Ist auch realistisch denkl ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Meine Wunschaufstellung Esser Kamavuaka--Madl--Spendlhofer Hadzic--Piesinger Schick----Avdijaj----Dobras Tadic--Edomwonyi Realistischere Wunschaufstellung Esser Potzmann--Madl--Kamavuaka--Spendlhofer Hadzic--Piesinger Schick--Avdijaj--Dobras Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2015 Mit Dreierkette herrlich und dann noch ohne wing-backs. Luis Van Gaal is not amused! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2015 Ich erwarte mir eine ganz harte Partei und wäre mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Ich frag mich, wieso ich mir die Mediabriefings noch anschau; komplett sinnlos wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 Edo ist lt. pressekonferenz wieder einsatzfähig. das war auch die einzige sinnvolle information. wie immer komplett jenseitige fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 Gerade das Mediabriefing: - 10.500 Karten fürs Rapid-Spiel weg - Spielanlage in den ersten beiden Spielen ok - Sieg in Altach für Spieler und Verein wichtig - WAC ist eine gute "Umschaltmannschaft" (Francos Lieblingswort des Jahres) - wir haben unseren Plan, den vom WAC kennen wir nicht - Spiel auf Augenhöhe Wenig sinnvolle Fragen, vor allem an Kamavuaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung Esser Kamavuaka--Madl--Spendlhofer Hadzic--Piesinger Schick----Avdijaj----Dobras Tadic--Edomwonyi Kamavuaka als Außenverteidiger gegen Wernitznig? Hast du dir das wirklich fertig überlegt? Wurde Kamavuaka beim Media-Briefing eh wie Alaba mit einem "How do you do?" begrüßt? bearbeitet 11. August 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 Ach ja, Foda legt Einspruch gegen die 500 Euro Strafe ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 - wir haben unseren Plan, den vom WAC kennen wir nicht Sich auf den Gegner einzustellen ist ja auch komplett überbewertet, das machen nur Eiertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts