Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Sturm heuer mit nur 2 Gegentoren. Das ist bisher die beste Defensive Also bis auf die Abwehrschwäche und den vergebenen Chancen spielen wir nicht so schlecht heute. Haha. Es is echt irre. Ich hätte unsere Def auch sehr schwach gesehen, die Zahlen sprechen aber eine eigene Sprache. Liegt aber wohl tatsächlich an Esser, der spielt ja zurzeit einige Klassen über gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2015 Der Gegner lässt es allerdings auch zu. WAC lässt sich sehr einfach ausspielen. Da hast du Recht. Immerhin führen wir mal. Spielerisch ist wie immer noch viel Luft nach Oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2015 Beide Mannschaften unverändert zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Beide Mannschaften unverändert zurück. Ehrenreich hätte ich ausgewechselt - Schonung fürs Sonntagsspiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 Haha. Es is echt irre. Ich hätte unsere Def auch sehr schwach gesehen, die Zahlen sprechen aber eine eigene Sprache. Liegt aber wohl tatsächlich an Esser, der spielt ja zurzeit einige Klassen über gratzei. WIr haben schon auch 3 gute Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2015 Ehrenreich hätte ich ausgewechselt - Schonung fürs Sonntagsspiel . Nein, der soll sich noch schön brav Gelb/Rot holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Blöde Freistosssituation. Aufpassen... Nix passiert. bearbeitet 12. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Laola hat vergessen das Standbild wegzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Laola hat vergessen das Standbild wegzumachen... scho gö? ärsche ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Nein, der soll sich noch schön brav Gelb/Rot holen. Ich meinte eigentlich, das die Mannschaft von ihm geschont wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2015 Dobras ist mir auch heute zu unscheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2015 Dobras ist mir auch heute zu unscheinbar... Heute? War er bis aufs Spiel gegen Hartberg bisher immer. Von dem muss mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 hat bitte wer einen alternativ link zu laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 http://livetv.sx/de/eventinfo/327492_wolfsberger_ac_sturm_graz/#webplayer_ifr|277749|327492|277749|116|1|de Ruckelt aber sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Heute? War er bis aufs Spiel gegen Hartberg bisher immer. Von dem muss mehr kommen. Absolut. Bisher eher mau. Gruber, Horvath und Schmerböck (und Edo?) warten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts