SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Takumi - das ist die richtige Antwort an den Trainer. Reyna gefällt mir ganz gut. Was haben sie mit dem gemacht? Brainwash und net mehr die Halbaußen Position? Aber mal schaun, net dass er wieder nach ein paar guten aktionen in alte muster zurückfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2015 Nice wird eh Zeit dass der einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ich habe auch Minamino gefordert, aber nur weil er heute getroffen hat, heißt das noch lange nicht, dass er die Antwort auf die bisher verlorenen Punkte ist. bearbeitet 11. August 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Ein bisschen genauer noch das ganze. Aber bis jetzt spielt hier nur eine Mannschaft.. btw.: kann mir irgendwer sagen was Yabo jetzt eigentlich hat und wielange es bei ihm noch dauern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 eat this, zeidler Newsflash: Zeidler hat ihn heute aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. August 2015 Reyna gefällt mir ganz gut. Was haben sie mit dem gemacht? kampfsau und schnell war er schon immer. gegen technisch starke oder mauernde mannschaften wird er vermutlich trotzdem probleme haben. damari auch da? seh ihn nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Ein bisschen genauer noch das ganze. Aber bis jetzt spielt hier nur eine Mannschaft.. btw.: kann mir irgendwer sagen was Yabo jetzt eigentlich hat und wielange es bei ihm noch dauern kann? Der wartet auf den Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2015 wtf..Gebauer trifft da die Kugel aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) gebauer trifft doch mit seinem knie reyna deutlich am knöchel. sauft der kommentator oder ich? bearbeitet 11. August 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2015 Pep Zeidler hatte wieder ein goldenes Händchen is ned schwer wennst immer 6mal rotierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Newsflash: Zeidler hat ihn heute aufgestellt genau das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. August 2015 Newsflash: Zeidler hat ihn heute aufgestellt nachdem er zigmal geschnitten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Newsflash: Zeidler hat ihn heute aufgestellt Zeidler > Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2015 Spieler in der Startelf trifft - spricht massiv gegen den Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2015 bin schon gespannt, wer heute den individuellen Schnitzer machen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts