4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Damari hat wirklich gezeigt, dass er der Knipser ist den wir gut brauchen können da wir immer sehr viele Chancen brauchen. Wurde aber auch beide Male herrlich in Szene gesetzt und konnte dann eiskalt abschließen.

Ich denke im Sturm wird das Trio Soriano, Damari, Reyna das Toptrio sein. Dahinter hat sich Takumi einfach aufgedrängt duch die Leistung gestern. Wenn Lazaro wieder fit ist muss ich mir dann den Atanga hoffentlich auch nicht mehr antun und er muss es sich auch nicht mehr antun. Der wird aktuell total verheizt. Der sollte wirklich noch ein Jahr in Liefering spielen bevor man ihn dauerhaft nach oben holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mal was anderes: Ist jemand auch aufgefallen,dass wir gestern besonders in der Offensive recht wenige Fehlpässe hatten? Das ist doch etwas neu,gibts da vlt statistiken die das untermauern? Ist man ja sonst gar nicht gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeidler hat Walke statt Stanko gebracht. Damit hat Hinti hinten einen mehr der Kommandos gibt und einteilt. Das war dringend notwendig und stößt sicher auch bei Stanko auf Verständnis. Das er das in seinen jungen Jahren in der neuen Mannschaft noch nicht kann ist nachvollziehbar. Insofern ein guter Schachzug von Zeidler. Lainer auf dem Weg zum Stammplatz, CC stabilisiert sich neben Hinteregger. Links kämpft Ulmer gegen den den aufkommenden Schmitz.

Im Mittelfeld wurde vor allem kritisiert das Atanga spielen durfte. Nur die Frage ist, wer sonst? Berisha hat selbst gesagt, er ist platt, Lazaro verletzt. Pires wurde von einigen ob seiner Leistung im letzten Spiel ebenfalls kritisiert. Daher hat jetzt Atanga wieder mal ran dürfen. Im Defensiven Mittelfeld Spielte mit Schmitz ein wirklich defensiver und Keita ist gesetzt. Alternativ hätte nur noch Laimer spielen können da Leitgeb geschont werden sollte. Dass dann Keita raus durfte und Laimer rein wurde ebenfalls kritisiert. Ich war froh, weil Keita einfach wirklich extrem wichtig für uns ist.

Im Sturm startet man mit Reyna und Damari. Auf der Bank der gerade erst genesene Soriano und Oberlin der 17 Jahre ist. Was will man mehr. Djuricin hat es nicht in den Kader geschafft, nachdem er auch in der letzten Partie nicht das gebracht hat, was man als Reaktion erwarten durfte. Nielsen ist noch verletzt und Prevljak spielte in Liefering und Malmö kurz davor.

Ich weiß ehrlich nicht warum Zeidler daher für seine Aufstellung kritisiert wurde bzw. vielleicht sogar immer noch wird.

halte ich für ein gerücht, dass

a) walke mehr bzw. die besseren kommandos gibt

b) dass die abwehr (dadurch) gestern im vergleich zu den vorigen spielen besser war

das spiel gestern war ein fortschritt. ein kleiner. man war gegen inferiore rieder zumindest imstande, die chancen zu verwerten. die defensivleistung war wieder einmal nicht gegeben: es gab einfach zu viele großchancen für die rieder. wenn die konsequenter abschließen, schenken sie uns auch 3 tore ein. das darf nicht sein! ich will aber bewusst nicht nur die 4er kette kritisieren, sondern meine, dass das problem in der defensive ganzheitlich gelöst werden muss.

lainer hat eine tolle leistung gebracht und hat sich einen stammplatz verdient. ebenso minamino, der ab sofort hoffentlich einem atanga oder pires, die auf dem platz nur herumstolpern, vorgezogen wird.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für ein gerücht, dass

a) walke mehr bzw. die besseren kommandos gibt

b) dass die abwehr gestern im vergleich zu den vorigen spielen besser war

das spiel gestern war ein fortschritt. ein kleiner. man war gegen inferiore rieder zumindest imstande, die chancen zu verwerten. die defensivleistung war wieder einmal nicht gegeben: es gab einfach zu viele großchancen für die rieder. wenn die konsequenter abschließen, schenken sie uns auch 3 tore ein. das darf nicht sein! ich will aber bewusst nicht nur die 4er kette kritisieren, sondern meine, dass das problem in der defensive ganzheitlich gelöst werden muss.

lainer hat eine tolle leistung gebracht und hat sich einen stammplatz verdient. ebenso minamino, der ab sofort hoffentlich einem atanga oder pires, die auf dem platz nur herumstolpern, vorgezogen wird.

Ich finde auch nicht, dass die Abwehr großartig besser war als gegen die Admira, aber man hat deutlich gesehen, dass ein Walke hier viel mehr eingreift und ordnet und das braucht es. Es geht nix von jetzt auf gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

+1

aber leider ist seine Einstellung nicht ganz untypisch fuer die Oeffentlichkeit, auch sogen. RBS-Anhaenger. Laeuft's nicht gleich perfekt, wusste man's ja ohnehin immer schon und wuenscht sich weitere Niederlagen um sich weiter bestaetigt zu fuehlen. Rationale Ueberlegungen, oder gar fan-uebliche Unterstuetzung haben da eben wenig Platz ...

Ried war das erste Spiel bei dem ich heuer nicht dabei war. Letztes Jahr einmal WAC auswärts, zwei mal Altach auswärts und einmal Rapid daheim verpasst. Ist dann doch was anderes die Mannschaft von der Fantribüne aus zu motivieren, als mit hübschen Forenpostings. Hamma uns?

Bitte. ;)

So ein Posting von dir kann doch nicht ernst sein. Zeidler wird nie im Leben nach ein paar Runden rausgeworfen. Das sind doch komplett Realitätsfremde Wünsche und das verstehe ich einfach nicht. Von dir kommt ja seit dem Matterburg Spiel nur noch ein negatives Posting nach dem anderen.

Ich kann Zeidler seit seiner Lieferingzeit nicht leiden und so lange er Trainer ist und keine vernünftige Arbeit abliefert bin ich einfach negativ drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zeidler hat Walke statt Stanko gebracht. Damit hat Hinti hinten einen mehr der Kommandos gibt und einteilt. Das war dringend notwendig und stößt sicher auch bei Stanko auf Verständnis. Das er das in seinen jungen Jahren in der neuen Mannschaft noch nicht kann ist nachvollziehbar. Insofern ein guter Schachzug von Zeidler.

:super:

das sollten sich mal einige vorher durchlesen als blind auf Walke und Zeidler draufhauen

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.