polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Schönes Eigentor. Wer war der Schütze, der Taboga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 Zulechner wird gehen. Damit sind wir wieder zu zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2015 Pichler noch dazu. a Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. August 2015 Harry Pichler - diesen Wappler vergönn ich es von Herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Würd mal sagen rund 13 min mit Nachspielzeit.Gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 Auch wenn ich nichts gesehen habe durch den leider nicht funktionierenden Stream ist der Ausgleich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Stronati für Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2015 Auch wenns unglücklich aussah: TABOGA LEBT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2015 die Defensive is ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Das nenn ich mal Moral. Letztes Jahr wären wir da nicht mehr ran gekommen, noch dazu mit 10 Mann bearbeitet 8. August 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Hundskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2015 shikov ist eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Sikov ist sowieso gesetzt und Stamm-IV. Und Stronati kein No-Name. Wo liegt das Problem? Shikov Ist langsamer Als Ich Und Eine stetige Fehlerquelle. Auch heute geht Das 0:1 auf seine Kappe. Rotl mindestens eine Klasse besser. Stonati hat noch nicht bewiesen wieso Er bei Uns Fuß fassen könnte. Würde Ich zwar gern mal neben Windbichler sehen aber neben Shikov werden Die Grünen leichtes Spiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 Auch wenns unglücklich aussah: TABOGA LEBT! Hoffe er hat in der Partie auf 2 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts