selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 das mit den fewest goals wäre ich mir nimmer sicher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Mai 2016 Spurs. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) mah, Arteta <3 Bilderbuchabschied in den letzten Minuten. Goodbye, beautiful man. das wirklich Witzige ist ja, ich dachte mir mit Blick auf den letzten Spieltag vor paar Monaten noch, Newcastle wird um den Klassenerhalt kämpfen, da werdens die Spurs nicht so leicht haben. Dann steigens fix ab, und ich hätt beim allerbesten Willen nicht damit gerechnet, dass Spurs das noch bottlen. Und dann das bearbeitet 15. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Meinen Nachbarn (Spurs fan) höre ich nur mehr schimpfen.... Happy St Totteringham Day after all liebe Arse lovers. Obwohl zum ersten Mal 2. seit 2005 klingt aufn Papier auch besser als es je wahr. Liebe ASBler, ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Spaß bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Mai 2016 das mit den fewest goals wäre ich mir nimmer sicher .. das bild war beim 2:1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 das bild war beim 2:1 ^^ ich hab im liveticker nur den ausschluss gegen newcastle (auch bei 2:1) gesehen, gedacht na VIELLEICHT habens ja nochmal bissl willenskraft .. naja. eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Mai 2016 ich hab im liveticker nur den ausschluss gegen newcastle (auch bei 2:1) gesehen, gedacht na VIELLEICHT habens ja nochmal bissl willenskraft .. naja. eher ned. Mit dem Elfer war das Team leider tot. Aber naja, lieber so, als durch eine Aufholjagd Vierter. Drama gehört bei Spurs dazu. Aber vielleichts sollte man einen St pikeys Tag einführen, damit dann doch was zu feiern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2016 Um Newcastle tut's mir trotzdem leid tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2016 Mir auch, aber wer sich einen verfickten benitez als trainer holt, hat es verdammt nochmal verdient abzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Championship-Playoff: 5 Minuten vor Spielende steht es zwischen Brighton und Sheffield W. 1-1. Damit werden wohl die Owls ins Finale einziehen wo sie mit ziemlicher Sicherheit auf Hull City treffen u. hoffentlich nach 16 Jahren Unterklassigkeit die Rückkehr in die PL schaffen werden. bearbeitet 16. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Derby machts noch, come on jetzt schade bearbeitet 17. Mai 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2016 Wär schon leiwand Hab mich jetzt auch dafür statt Utd entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Mai 2016 Habens der grad mitten in der Hymne erst das Mikro geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2016 De Gea hebt lieber die Hand anstatt die kurze Ecke zuzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts