Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Özil endlich mal wieder mit einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 also bei United merkt man das 11 Spieler gg LVG spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Skyhawara "Die 2 Großmächte der 2000er-Jahre, Manchester United gegen Louis..chh Chelsea" bearbeitet 28. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 http://gfycat.com/UnknownShortDeviltasmanian wobei was will man ihm da unterstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 http://gfycat.com/UnknownShortDeviltasmanian Solche Situationen sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2015 De Gea Er erstaunt mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 er kann eh nix dafür, aber lustig dass es gerade Mertesacker passiert jo schaut natürlich dumm aus, aber lustig allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ander Und dann das Hands nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2015 und özil mitm tor dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibts bei Arnautovic eigentlich Gerüchte über einen Wechsel? Mir kommt der für Stoke etwas zu gut vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibts bei Arnautovic eigentlich Gerüchte über einen Wechsel? Mir kommt der für Stoke etwas zu gut vor.noch nix seriöses, finde er passt eig sehr gut zu stoke und auch von der Qualität her ist das seine kragenweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hass ja z.B. Klatschhilfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hass ja z.B. Klatschhilfen.Ich hass ja z.B. Nazis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Januar 2016 noch nix seriöses, finde er passt eig sehr gut zu stoke und auch von der Qualität her ist das seine kragenweite Auch wenn das schon ein wenig her ist: Genau meine Meinung! Die haben doch mit Shaqiri-Arnautovic-Bojan eine extrem gute Offensive mit der er sich sehr gut zu verstehen scheint. Wieso sollt er den Club wo er endlich aufscheint und seine Leistungen bringt (gerade vor der EM) verlassen und riskieren seinen Stammplatz zu verlieren? Außerdem ist Stoke derzeit wirklich alles andere als schlecht aufgestellt generell. Interesse von anderen Vereinen ist theoretisch bestimmt vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2016 aus benteke wird nie ein fußballer. als Leuchtturm wäre er ganz nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts