Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

ASB-Legende

when it rains it pours....bis zum tor ned einmal so schlecht, dann ein kracher von den Hammers, ein bissl zuviel muskeln, zu wenig hirn von matic, die scheiss goal line technology:) und eine sehr duenne abseitsentscheidung...und schon sind wir im arsch, der ausgleich dann mehr als verdient aber war klar das wir das nicht halten.....da nuetzen auch die anscheinend garantierten gewinne durch wetten gg das eigene team nicht mehr.....allzuviel spass macht die kickerei im moment nicht aber gott sei dank ist Rugby-WM:)

schoenes wochenende allerseits

war die Abseitsentscheidung richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war die Abseitsentscheidung richtig?

war mMn gleiche hoehe, und im schlimmsten Fall im Zweifel fuer den Angreifer, aber wie gesagt, bei dem lauf den wir haben, kein wunder das auf abseits entschieden wurde. hab in meiner chelsea-karriere schon einige seuchen-saisonen erlebt, aber heuer ists echt schoen langsam schwer zu verdauen. ausser willian spielt jeder (mittlerweile auch begovic) als ob sie den vertrag bei chelsea in der lotterie gewonnen haben. gg uns zu wetten ist ein no-brainer und die rugby wm dauert auch nimmer lange. schoen langsam waers zeit wenn sich irgendwas in die richtige richtung tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also im Gegensatz zu dem einen oder anderen Chelsea-Fan in meiner Umgebung (ja sowas gibt es...), denke ich, dass Mourinho allerspätestens zu Weihnachten gehen muss wenn Chelsea da noch immer auf Platz 15 +/- Epsilon herumkrebst.

Auf ein amüsantes Interview hoffe ich dann in "Match of the Day" um 23:30 Uhr... :D:laugh::lol:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie viele Spiele wird Mourinho noch bekommen, sollte es nicht wirklich laufen, Ländermatchpause Mitte November?

Wobei Ersatz gibts ja nicht wirklich am Markt,...

er ist im moment sicher sehr sehr weit entfernt von unschuldig, aber was bringts den manager zu wechseln (vor allem einen der egal wie man zu ihm steht, erfolgreich ist/war und grad einen wahrscheinlich sehr hoch dotierten neuen vertrag unterschrieben hat), wenn mittlerweile alle ausser Willian vergessen haben was ihr job ist. Man koennt fast glauben die Eva hat ihnen allen als Abschiedsgeschenk noch ein paar gscheite LSD trips vom Huxley verschafft, so wie die herum rennen

egal ob Terry (das 2 tor heute war 100% seine schuld und bei gott nicht der erste fehler heuer), matic (wie deppat muss man sein, war ja beim Serbien-LS das gleiche), hazard (der glaubt eine geniale saison rechtfertigt den scheiss den er heuer verzapft)...ich koennt jeden nennen.

im moment einfach nicht gut genug, wahrscheinlich nicht einmal von der tea lady, aber auf jeden fall von der kompletten mannschaft und dem staff. die klasse die sie voriges jahr gezeigt haben, kann ja nicht binnen ein paar monaten vollkommen weg sein und die saison ist immer noch lange genug, der vorsprung warum auch immer noch nichts unaufholbares, also weniger jammern, mehr denken und aufs fussballspielen konzentrieren.

wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist das wirklich so? ich kenne die regel nicht, weiß nur das man das immer sagt.

War übrigens knapp Abseits

gibt glaub ich keine regel, aber wird oft genug angewendet. im prinzip auch scheiss egal, weils nicht gegolten hat und zwar nicht hilfreich, aber auch nicht der grund war warum wir verloren haben. wie schon erwaehnt einfach zu wenig auf allen positionen (ausser WIllian) im moment.

genug davon, red ma lieber uebers rugby....was fuer ein geniales match heute, morgen bitte das gleiche nur diesmal mit einem Aussenseitersieg

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na, kein Rugby, versteh da die Begeisterung nicht.

Hat mich heute schon brutal anzipft als im Pub Rugby statt dem Arsenal Spiel übertragen haben.

Aber wenn man auf der Insel wohnt kommt man wsl nicht aus ;)

genialer sport mMn, vor allem im Stadion (nicht nur wegen der vernuenftigen bierregelung). aber obowhl ich nur 5 minuten vom Saracens Stadion entfernt wohn, reizts mich auch nur wirklich wenn 6-Nations oder WM ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.