gidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) FYP & also bin ich nicht der einzige, der dieses großflächige underdog-fanboytum von diesem vintage-mourinhoball-team schon ein bissl peinlich findet. Wiedermal ein 1:0, haben eine 8 Tore schlechtere goal difference als Spurs bei 7 Punkten mehr.. Ich habs mich ja eh schon getraut zu schreiben, Spurs fänd ich als Meister verdienter. Also echt... dieses Leicester mit seinem um 8 schlechteren Torverhältnis aber auch. bearbeitet 3. April 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. April 2016 Sorry aber dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man Leicester in der ersten Hälfte der Meisterschaft gesehen hat, als noch niemand vom Meistertitel gesprochen hat und jeder davon ausging, dass das eh nur eine Momentaufnahme ist haben die sehr, sehr schönen Fussball gespielt. Dieses "biedere" wie du sagst kommt mMn davon, dass die jetzt eben nicht mehr der underdog sind und gegnerische Mannschaft definitiv anders auftreten. Wenn sie das trotzdem gewinnen, Hut ab und auch verdient Meister. Das die Spurs auch einen verdienten Meister abgeben würden, daran besteht ja kein Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) FYP & also bin ich nicht der einzige, der dieses großflächige underdog-fanboytum von diesem vintage-mourinhoball-team schon ein bissl peinlich findet. Wiedermal ein 1:0, haben eine 8 Tore schlechtere goal difference als Spurs bei 7 Punkten mehr.. Ich habs mich ja eh schon getraut zu schreiben, Spurs fänd ich als Meister verdienter. So ist das mit den ewigen Arsenal Verlierern. Jedes Jahr nix reissen und dann noch schlecht über einen verdienten Tabellenführer reden, der mit seinen bescheidenen finanziellen Möglichkeiten 11 Punkte Vorsprung hat. Sehr peinlich https://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst jo ich finde auch, dass der meister nach tordifferenz vergeben werden sollte. das wäre viel verdienter. noch besser, Meister sollte die Mannschaft mit den schönsten Dressen werden bearbeitet 4. April 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2016 ... Kann mich da nur anschließen! Gerade in der Business Premier League ist/wäre das Leicester-Märchen einfach schön und auch vollkommen verdient! Spurs würden auch passen, aber ich würd mich für Leicester mehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) FYP & also bin ich nicht der einzige, der dieses großflächige underdog-fanboytum von diesem vintage-mourinhoball-team schon ein bissl peinlich findet. Wiedermal ein 1:0, haben eine 8 Tore schlechtere goal difference als Spurs bei 7 Punkten mehr.. Ich habs mich ja eh schon getraut zu schreiben, Spurs fänd ich als Meister verdienter. Peinlich ist eigentlich nur, was Vereine wie City, Chelsea und v.a. United mit viel mehr Geld aufführen. Und noch peinlicher ist, dass Arsenal heuer, wenn die o.g. alle unterirdisch bis schwach agieren, wieder mal nix reißt. Mentalität und so. Dass man dann Mimimi macht, ist aber eh sehr arsenalesk unter Wenger. bearbeitet 4. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. April 2016 Peinlich ist eigentlich nur, was Vereine wie City, Chelsea und v.a. United mit viel weniger Geld aufführen. Und noch peinlicher ist, dass Arsenal heuer, wenn die o.g. alle unterirdisch bis schwach agieren, wieder mal nix reißt. Mentalität und so. Dass man dann Mimimi macht, ist aber eh sehr arsenalesk unter Wenger. ..mehr ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2016 ..mehr ansonsten Es ist noch früh am morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2016 ..mehr ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 So ist das mit den ewigen Arsenal Verlierern. Jedes Jahr nix reissen und dann noch schlecht über einen verdienten Tabellenführer reden, der mit seinen bescheidenen finanziellen Möglichkeiten 11 Punkte Vorsprung hat. Sehr peinlich +1 noch besser, Meister sollte die Mannschaft mit den schönsten Dressen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. April 2016 3 April 2015 Bottom. 7 points from safety 3 April 2016 Top. 7 points clear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Leicester wäre es heuer einfach zu gönnen, die spielen leidenschaftlichen Fußball, sind konsequent in der Abwehr und effektiv im Angriff und wären für mich ein verdienter, würdiger PL-Meister. Der Meistertitel würde mich neben unserem Fuchsl besonders für Claudio Ranieri freuen, der in seiner gesamten Karriere mit Juve, Valencia etc. oft knapp dran war, aber noch nie den Titel holen konnte. Kurz nach Beginn der Abramovich-Ära wurde er bekanntlich durch Mourinho ersetzt......und wie es das Schicksal will, kommt es am letzten Spieltag zum Duell zwischen Chelsea und Leicester, wobei die Foxes schon Meister sein könnten und die Rentboys die traditionelle guard of honour im eigenen Stadion machen müßten ...man sieht sich immer 2x im Leben. Es wäre wohl eine große Genugtuung für den italienischen Coach wenn ihm gerade im Chelsea-Stadion vor dem Russenkapo diese große Ehre zu teil werden würde. bearbeitet 4. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. April 2016 Nur nicht übertreiben. Ich gönne es jedem Leicester Fan sehr, ist ja auch eine schöne Geschichte. Mich nervt nur ein wenig, dass in den Medien eine unreflektierte Leicester Liebe entstanden ist, die natürlich auch bei Fußballfans in In- und Ausland übernommen wird. Ich habe einige Spiele geschaut und mich dabei immer wieder gefragt, wie die so weit vorn sein können, weil wirklich überzeugt haben sie mich da nie. Bus parken und hohe Bälle zum Rassisten, ab und zu ein Geniestreich von Mahrez. Der Vergleich mit Chelsea letztes Jahr ist da für mich passend und die hat da ja auch niemand angehimmelt. Bezüglich Arsenal: Ohne Verletzungspech hätten die das heuer sicher gewonnen, da City und Chelsea komplett ausgelassen haben. Spurs spielen eh in etwa was möglich ist und zugegeben, ein Meister mit elf Unentschieden wäre auch etwas schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. April 2016 und zugegeben, ein Meister mit elf Unentschieden wäre auch etwas schräg. Hatte United 2011 auch, die Invincibles damals sogar 12. Die anderen Jahre hab ich jetzt nicht mehr durchgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) seh ich genauso. wenn das ein Mourinho-Team wäre, könnte man überall lesen was das für Anti-Fußball ist. Was noch kein Anti-Fußball Team gestört haben dürfte, wenns am Ende zu einem Titel reicht. Aber tolle Diskussion. Quasi Fixabsteiger in der letzten Saison. Sind jetzt drauf und dran den Titel zu holen, aber verdienen den aber nicht/werden zu unrecht medial gehyped weil: -sie nicht jedes Wochenende ein Offensivfeuerwerk abfeuern -somit Anti Fußball -schlechtere Tordifferenz als Spurs Btw. Anti Fußball Hoffe den spielt United auch bald! bearbeitet 5. April 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 komisch, wie ich Leicester gesehen habe spielten die immer tolles Pressing, aber egal. Der Unterschied zu Mourinho Teams ist der, dass die gesamte starting XI weniger gekostet hat als zB ein Costa, und das kann man nicht kleinreden. Logisch kannst es aufs verletzungspech von Arsenal etc. rausreden, Leicester spielt ja noch dazu nicht International, aber scheiss drauf, alles Topteams spielen keine überragende Saison, Leicester schon, also alles verdient, bravo, größte Sensation in England der letzten Jahre! der Mourinho-Vergleich ist einfach so extrem schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts