Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. März 2016 Jop. http://www.footcharts.co.uk/index.cfm?task=basics_shotsontarget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. März 2016 Jop. http://www.footcharts.co.uk/index.cfm?task=basics_shotsontarget Nicht mehr letzter olé olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2016 ja, also in anderen Worten - du magst den Spielstil von Leicester mehr. damit hab ich natürlich kein Problem. Nein, eben nicht ich würde mir einfach wünschen, dass man hin und wieder einfach, schnell und direkt den Abschluss sucht, anstatt sich rund um den 16er festzusetzen. Darum finde ich es erfrischend, Leicester zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 der Seitfallzieher von Mahrez in der 92. wenn er da scharf zur Mitte köpft gewinnt Leicester. das dachte ich mir auch. wobei ich bei mahrez keine chance auf so eine unspektakuläre aktion gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 naja, vorsprung souverän um 1 punkt ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2016 Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2016 Leicester mit einem Heim-Xerl Sieger der Runde ist schon lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Leicester mit einem Heim-Xerl Sieger der Runde ist schon lustig. Hätte ich gestern nicht geglaubt, freut mich aber für die Foxes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 Und am Samstag nehmen sich Tot und Ars gegenseitig Punkte weg. Leicester auswärts bei Watford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2016 Arsenal und die Spurs liefern jedenfalls den fail der englischen runde. Juventus bemüht sich allerdings, dem nachzueifern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 Arsenal und die Spurs liefern jedenfalls den fail der englischen runde. Juventus bemüht sich allerdings, dem nachzueifern. du solltest mal auf die ergebnisse in deutschland schauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März 2016 Arsenal und die Spurs liefern jedenfalls den fail der englischen runde. Juventus bemüht sich allerdings, dem nachzueifern. Ich weiß nicht, warum eine knappe Niederlage bei West Ham (wieviele Heimspiele in der Saison haben die verloren?) ein riesen Fail sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. März 2016 (wieviele Heimspiele in der Saison haben die verloren?) 2x, hintereinander gegen leicester und bournemouth .. im august. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Ich weiß nicht, warum eine knappe Niederlage bei West Ham (wieviele Heimspiele in der Saison haben die verloren?) ein riesen Fail sein soll. Sehe ich auch so, man hat jetzt nicht zu Hause gegen den Tabellen 16. oder so verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2016 Leicester mit einem Heim-Xerl Sieger der Runde ist schon lustig.Dabei hätte ich gesagt ManUnited ist Sieger der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts