Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Ausgleich Tottenham, Özil verkürzt noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 Van gaal lässt sich fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 lvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 2:1 Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2016 Coys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Das beste am heutigen Spieltag: https://t.co/UXJj2UxKeD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 Das beste am heutigen Spieltag: https://t.co/UXJj2UxKeD hat er dafür wenigstens gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2016 Langsam glaub ich fangen sogar die Spurs-Fans an zu glauben... Ewig kann Leicester das nicht durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2016 Das beste am heutigen Spieltag: https://t.co/UXJj2UxKeD Da hab ich dann doch wohl was versäumt... Gemessen am bisherigen Saisonverlauf wären die Spurs mit Pochettino (der auch für attraktiven Fussball steht) sicher kein unverdienter Meister, das gleiche gilt natürlich aber auch für Leicester wenn Sie ihr Restprogramm jetzt noch heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. März 2016 Kennt wer eine Streaming app für Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. März 2016 Leicestee ist im Gegensatz zu Arsenal echt erfrischend anzusehen. Leiwande Partien heuer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 1. März 2016 foxxes hätten sich den sieg verdient, starke 2te hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. März 2016 ja, 30 Torchancen haben und unentschieden spielen is überhaupt nicht Arsenal-like. Sie kommen zu den Chancen, wir oft nur zu Ballbesitz 70% +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. März 2016 wenn du sagst dass du den Spielstil von Leicester mehr magst - einverstanden. aber mehr Chancen is doch Blödsinn - jede Statistik wird dir sagen dass Arsenal da klar vorn liegt. Na, Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. März 2016 wenn du sagst dass du den Spielstil von Leicester mehr magst - einverstanden. aber mehr Chancen is doch Blödsinn - jede Statistik wird dir sagen dass Arsenal da klar vorn liegt. Mir geht's eher darum, dass bei uns allea viel zu kompliziert probiert wird und Leicester das viel einfacher angeht. Das würd ich mir von uns auch mehr wünschen - deswegen erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts