GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2016 Es gibt wohl wenig schönere Dinge als ein John Terry Eigentor. Sicher. Ein Ausgleich aus abseits Position in der 98. minute mit einem back heel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Sicher. Ein Ausgleich aus abseits Position in der 98. minute mit einem back heel wer zuletzt lacht lacht am .... und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2016 Sicher. Ein Ausgleich aus abseits Position in der 98. minute mit einem back heel ? Solangs kein Siegtreffer is solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Januar 2016 ich frag mich ja schon die ganze saison wie leicester mit einem antikicker wie huth in der IV so weit vorne mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Naismith Die Kritik an Mignolet wird dadurch ned abnehmen, aus dem Winkel darf man eigentlich keins kassieren -------- 6 Schüsse aufs Tor, 6 mal genetzt - oder hab ich was übersehen Verrückte Saison jetzt schon was Spielverläufe und Ergebnisse betrifft bearbeitet 23. Januar 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Dürfte keine uninteressante Partie in Norwich gerade sein. Ich freue mich auf die Highlights. bearbeitet 23. Januar 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2016 ganz nettes spiel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) ganz nettes spiel gewesen geht, ja schiri hätt ruhig noch spielen lassen können ----- was schau ma jetzt meine herren? leicester - stoke oder united - soton? bearbeitet 23. Januar 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 was schau ma jetzt meine herren? leicester - stoke oder united - soton? [X] catgifs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2016 Ist Arnautovic verletzt? Irgendwas hab ich ja glaub ich wegen seiner Fitness so aufgeschnappt. Spielen tut er jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Januar 2016 PL-Debut für Kevin Wimmer ! Und ja, Arnautovic hat irgendwas am Oberschenkel, hab ich gestern gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2016 Danke. Man.Utd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar 2016 https://streamable.com/s/soccer?first=7js9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Januar 2016 Palace Führungen bedeuten nicht gerade viel. Tottenham jetzt schon mit dem 3-1. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts