cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) (Also Mittelklasse vor seiner Übernahme, ähem.) Das ist ja mein Gedanke. ;-) So viele Großklubs (mit Bedarf an Mourinho) gibts ja auch nicht... Alles andere als ein Engagement bei einer der "großen Adressen" wär aber natürlich überraschend. bearbeitet 22. Dezember 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Dezember 2015 13:45 - Stoke City - Manchester United 16:00 - Aston Villa - West Ham United 16:00 - Bournemouth AFC - Crystal Palace 16:00 - Chelsea FC - Watford FC 16:00 - Liverpool FC - Leicester City 16:00 - Manchester City - Sunderland AFC 16:00 - Swansea City - West Bromwich Albion 16:00 - Tottenham Hotspur - Norwich City 18:30 - Newcastle United - Everton FC 20:45 - Southampton FC - Arsenal FC BOXING DAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich bin schon voller Vorfreude auf die Spiele heute. Ich werde die folgenden schauen: Stoke City - Manchester United Spurs - Nowich Newcastle - EvertonSouthampton - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Happy Boxing Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Arnautovic beschert Louis Van Gaal ein Silvester dahoam bearbeitet 26. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 was für ein hammer von arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 3:1 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Normal muss schon 3:0 stehen. den Vorher hätt Arnautovic machen müssen. Aber so wie Unitedheute spielt, gewinnens das nie. Shaquiri, Krkic und Arnautovic vorne haben schon was! bearbeitet 26. Dezember 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Schobenautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Schobenautovic Schobi hätte ihn gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Dezember 2015 Arnautl-Screamer: https://streamable.com/k3mh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 also hab ab minute 28 eingeschalten und da war das ein richtier arsch-kick. schau nie premier league, aber wenn das gutes Niveau sein sollte, dann ist die liga eine katastrophe. zumindest für meine hc-wette sieht es gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 also hab ab minute 28 eingeschalten und da war das ein richtier arsch-kick. schau nie premier league, aber wenn das gutes Niveau sein sollte, dann ist die liga eine katastrophe. zumindest für meine hc-wette sieht es gut aus.Das war eine Partie von zwei Mittelständern, was erwartest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 Das war eine Partie von zwei Mittelständern, was erwartest? zumindest einen besseren kick als bei mattersburg gegen admira hätte ich mir schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts