Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die aufstellung unserer Rot Weißen heute:

Großalber

Halbartschlager - Danninger - Popp - Staudecker

Kohl - Krammer

Ileli - Pühringer - Himmelfreundpointner

Martinovic

Durchschnittsalter 25,4 Jahre

Auf der Bank : Collognath (glaube das ist seine erste Kadernominierung in der Regionalliga), Efendioglu, Bichler, Gligoric, Scherhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

31. Minute: 1:0 für Sturm.

Wenn man nach dem Live Ticker geht, dann können wir froh sein, wenn wir mit diesem Spielstand in die Pause gehen sollten.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaub mit dem 1:1 können wir gut leben. Nach 4 Spielen schon 10 Punkte auf dem Konto sind eine super Ausbeute.

Wenn wir in dem Tempo weiter Punkte sammeln, hätten wir den Klassenerhalt (35 Punkte dürften reichen) noch vor der Winterpause fixiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So geil diese Mannschaft! 10 Punkte nach 4 Spielen und weiterhin ungeschlagen. Anscheinend haben sie sich nach der Pause ordentlich gesteigert und auch gute Chancen herausgespielt. Das Tor von Popp einfach nur herrlich!!!!

Jetzt freue ich mich auf ein cooles Derby gegen St. Florian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, vor dem Spiel meinte ich, ohne Popp wären wir fällig...jetzt kann ich nur sagen: Ein Popp für alle Fälle...

Gibt's objektive Berichte? Entsprach dass 1:1 dem Spielverlauf bzw. den Chancen, oder war der Fussballgott wieder auf unserer Seite (der Seite der Tüchtigen natürlich) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Hz war relativ schwach von uns mit keiner wirklichen topchance, sturm mit einem tor und einem lattenkopfball, da hatten wir Glück dass wir nicht das 2:0 bekommen haben!

Dann zur 2. Hz sehr starker Beginn mit hohem Druck und einigen guten Chancen, davon 3 hundertprozentige ausgelassen, da hätten wir sogar 2-3 Tore machen müssen/können!!

Dann ist das Spiel auf beiden Seiten relativ ausgeglichenen dahin gegangen bis wir durch ein super weitschuss Tor von popp erlöst wurden!!

Gerechtes unentschieden meines erachtens ?

Mit dem einem punkt bei der jungen starken grazer Mannschaft kann man mehr als zufrieden sein! Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, allen voran der illeli die kampfsau ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hz war relativ schwach von uns mit keiner wirklichen topchance, sturm mit einem tor und einem lattenkopfball, da hatten wir Glück dass wir nicht das 2:0 bekommen haben!

Dann zur 2. Hz sehr starker Beginn mit hohem Druck und einigen guten Chancen, davon 3 hundertprozentige ausgelassen, da hätten wir sogar 2-3 Tore machen müssen/können!!

Dann ist das Spiel auf beiden Seiten relativ ausgeglichenen dahin gegangen bis wir durch ein super weitschuss Tor von popp erlöst wurden!!

Gerechtes unentschieden meines erachtens ?

Mit dem einem punkt bei der jungen starken grazer Mannschaft kann man mehr als zufrieden sein! Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, allen voran der illeli die kampfsau ??

Eines aber nicht zu vergessen . Unser Platz an der Sonne dauert jetzt schon immer länger. Mitlerweile schon 47 Stunden Tabellenführer! :hupfi: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.