PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. August 2015 Popp ist laut Ligaportal-Ticker dabei Wollte ich auch gerade schreiben Anscheinend ists zum Glück doch nicht so schlimm bei Popp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2015 Die aufstellung unserer Rot Weißen heute: Großalber Halbartschlager - Danninger - Popp - Staudecker Kohl - Krammer Ileli - Pühringer - Himmelfreundpointner Martinovic Durchschnittsalter 25,4 Jahre Auf der Bank : Collognath (glaube das ist seine erste Kadernominierung in der Regionalliga), Efendioglu, Bichler, Gligoric, Scherhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) 31. Minute: 1:0 für Sturm. Wenn man nach dem Live Ticker geht, dann können wir froh sein, wenn wir mit diesem Spielstand in die Pause gehen sollten. bearbeitet 14. August 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Popp gleicht in Minute 77 Minute mit einer 35 Meter Granate aus ✌? Edit: Gratulation zum Punkt in Graz! Endstand 1:1 bearbeitet 14. August 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. August 2015 25m - hab ich gelesen, aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. August 2015 Ich glaub mit dem 1:1 können wir gut leben. Nach 4 Spielen schon 10 Punkte auf dem Konto sind eine super Ausbeute. Wenn wir in dem Tempo weiter Punkte sammeln, hätten wir den Klassenerhalt (35 Punkte dürften reichen) noch vor der Winterpause fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2015 Mit dem Punkt können wir glaub ich ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 So geil diese Mannschaft! 10 Punkte nach 4 Spielen und weiterhin ungeschlagen. Anscheinend haben sie sich nach der Pause ordentlich gesteigert und auch gute Chancen herausgespielt. Das Tor von Popp einfach nur herrlich!!!! Jetzt freue ich mich auf ein cooles Derby gegen St. Florian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2015 Das war auch unser erster Punkt gegen die Sturm Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Gratulation an unsere Jungs aus der Eisenstadt. Diesesmal muß es zum Spieler der Runde für Michael Popp reichen. Das er ins Team der Runde kommt bin ich mur ziemlich sicher, mit diesem Tor, genial! bearbeitet 14. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2015 Tja, vor dem Spiel meinte ich, ohne Popp wären wir fällig...jetzt kann ich nur sagen: Ein Popp für alle Fälle... Gibt's objektive Berichte? Entsprach dass 1:1 dem Spielverlauf bzw. den Chancen, oder war der Fussballgott wieder auf unserer Seite (der Seite der Tüchtigen natürlich) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2015 Das war auch unser erster Punkt gegen die Sturm Amateure Ja, der erste auswärtspunkt ... wir haben ja letzten oktober daheim beim 2:1 (glaub ich) die ersten punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2015 1. Hz war relativ schwach von uns mit keiner wirklichen topchance, sturm mit einem tor und einem lattenkopfball, da hatten wir Glück dass wir nicht das 2:0 bekommen haben! Dann zur 2. Hz sehr starker Beginn mit hohem Druck und einigen guten Chancen, davon 3 hundertprozentige ausgelassen, da hätten wir sogar 2-3 Tore machen müssen/können!! Dann ist das Spiel auf beiden Seiten relativ ausgeglichenen dahin gegangen bis wir durch ein super weitschuss Tor von popp erlöst wurden!! Gerechtes unentschieden meines erachtens ? Mit dem einem punkt bei der jungen starken grazer Mannschaft kann man mehr als zufrieden sein! Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, allen voran der illeli die kampfsau ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) 1. Hz war relativ schwach von uns mit keiner wirklichen topchance, sturm mit einem tor und einem lattenkopfball, da hatten wir Glück dass wir nicht das 2:0 bekommen haben! Dann zur 2. Hz sehr starker Beginn mit hohem Druck und einigen guten Chancen, davon 3 hundertprozentige ausgelassen, da hätten wir sogar 2-3 Tore machen müssen/können!! Dann ist das Spiel auf beiden Seiten relativ ausgeglichenen dahin gegangen bis wir durch ein super weitschuss Tor von popp erlöst wurden!! Gerechtes unentschieden meines erachtens ? Mit dem einem punkt bei der jungen starken grazer Mannschaft kann man mehr als zufrieden sein! Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, allen voran der illeli die kampfsau ?? Eines aber nicht zu vergessen . Unser Platz an der Sonne dauert jetzt schon immer länger. Mitlerweile schon 47 Stunden Tabellenführer! bearbeitet 14. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 15. August 2015 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts