Recommended Posts

Austrianer

Man kann nur hoffen dass Rajko rechtzeitig fit wird, denn mit ihm steht und fàllt unser Spiel. Ohne ihn sind wir gleich mal eine Klasse schwächer, und es fehlen einfach die Ideen. Und genau das kann uns gegen einen tiefstehenden Gegner das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wär wirklich hart. Aber irgendwie wird bei jedem zweiten Spiel geschrieben das Rep evtl nicht spielt. Dabei war er dann meistens trotzdem!

Wird schon werden! Forza Rajko :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

"Rep läuft einsam seine Runden"

"Halt uns auf dem Laufenden"

net schlecht Markus :-D

Wird wohl nur zu einem Kurzeinsatz rechen wenn überhaupt. Aber wie bereits erwähnt, wir sollten sie trotzdem knacken können. Obwohl auch mit Kager und Miese und Rep eineges an Agressivität und bei Rep- Kreativität - im Mittelfeld fehlt!

Der Eler wird´s schon machen, hoffe er bekommt die entsprechenden Bälle

BTW: auf einen freu ich mich heute besonders - und für mich die größte überraschung heuer - Christan Prawda Sologott.... meine Hoffnungen gelten dir.... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Training aus, rep läuft noch immer, dafür war da King Ali wieder normal dabei... Bei den Eckbällen und Freistößen die jetzt trainiert wurden war da Leitner im Tor, man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Training aus, rep läuft noch immer, dafür war da King Ali wieder normal dabei... Bei den Eckbällen und Freistößen die jetzt trainiert wurden war da Leitner im Tor, man darf gespannt sein

Vielleicht hat der Filip keine Lust mehr ghabt. :D

Wenn er fit ist, wovon ich ausgehe, wird er wohl heute spielen. Nach der LASK-Partie spricht wohl absolut Nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ausfälle sollten wir daheim gegen solch einen Gegner wohl verkraften können. So kommt wenigstens der eine oder andere aus der 2. Reihe zum Einsatz und hat die Chance sich zu beweisen. Mit Eler, Falk, Sahanek, Zakany ... haben wir auch noch einige Spieler die immer für ein Tor gut sind, was in den letzten Jahren immer ein Manko war. Also Tipp ich trotzdem auf 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja.. mit Ruhm haben wir uns nicht befleckt. Kerschbaumer, Zakany und Sahanek haben mir heute nicht wirklich gefallen. Bei Zakany dürfte es wohl daran liegen, dass ich durch Rep einen besseren Fußballer gewohnt bin. Kerschbaumer kam mir unkonzentriert vor. Unnötige Ballverluste und seine offensiv-stärke als AV konnte er auch nicht wirklich zeigen. Sahanek war mir heute auch zu schwach. Kaum Ideen nach Vorne (wie übrigens fast die ganze Offensive) und schlechte Pässe bzw. Ballverluste.

Eler :super:

Beslic sehr unauffällig, gefiel mir aber am Ball wesentlich besser als in den vorherigen Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie von mir prophezeit, ohne Rep sind wir im Mittelfeld eine Klasse schwächer.

Eine schöne Aktion hat uns heut halt den siegestreffer gebracht. Mit der Führung im Rücken hat das Team dann doch um einiges besser gespielt und hätte höher gewinnen können.

Nichtsdestotrotz bleiben die drei Punkte wieder einmal in Waidmannsdorf, das ist das einzige was wirklich zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beslic ist denke ich für diese Liga zu schwach! Kann sein das ich mich täusche und er sich noch extrem steigert die nächsten Wochen aber momentan sehe ich da wenig Licht!! Noch dazu belegt er einen Ausländerplatz und dafür sollte er doch stärker sein als ein österreichische Spieler!

Heute hat man wieder gesehen wie abhängig wir in der Offensive von Rep und Eler sind! Rep hat im Mittelfeld vor allem die ersten 55 min. brutal gefehlt, eben einer der die tödlichen Pässe spielt und auch selbst immer für ein Tor gut ist! Auch ohne Eler im Sturm würds denke ich nicht so rosig ausschauen! Und genau das ist das Problem: Was wenn sich einer von beiden länger verletzt? Falk und Beslic im Sturm? Denke dann wird es schwer!! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine viertel Stunde in der 2 Halbzeit war o.k, der Rest nicht zum Ansehen. Fehlpassorgien, schwaches Zweikampfverhalten und hinten teilweise haarsträubende Fehler. Vorne wird Falk von Spiel zu Spiel schwächer und Beslic kann nichts, rein gar nichts - bitte sofort zu den Amateuren mit ihm, selbst dort fiele er nicht auf. Ich weiß nicht wer auf die Schnappsidee gekommen ist ihn zu verpflichten ? Aber Gott sei Dank haben wir Eler ? und somit die drei Punkte im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beslic ist denke ich für diese Liga zu schwach! Kann sein das ich mich täusche und er sich noch extrem steigert die nächsten Wochen aber momentan sehe ich da wenig Licht!! Noch dazu belegt er einen Ausländerplatz und dafür sollte er doch stärker sein als ein österreichische Spieler!

Heute hat man wieder gesehen wie abhängig wir in der Offensive von Rep und Eler sind! Rep hat im Mittelfeld vor allem die ersten 55 min. brutal gefehlt, eben einer der die tödlichen Pässe spielt und auch selbst immer für ein Tor gut ist! Auch ohne Eler im Sturm würds denke ich nicht so rosig ausschauen! Und genau das ist das Problem: Was wenn sich einer von beiden länger verletzt? Falk und Beslic im Sturm? Denke dann wird es schwer!! :-(

Ohne Rep und Eler spielen wir definitiv um den Abstieg - WR. Neustadt war spielerisch und in der Defensive um nichts schwaecher als wir. Vorne fehlt es ihnen halt an Klasse - und genau so wäre es bei einem Ausfall von Eler auch bei uns. Ich hoffe bis zum Winter geht's gut und wir bessern dann nach. bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oh mein Gott, was seid ihr alles für Tschentschen...

10 Punkte aus 5 Spielen, mehr oder weniger Tabellenführer als Aufsteiger, 16 Heimspiele ungeschlagen...

Das Niveau ist um einiges besser als in der RLM, da macht der gegner einfach gewisse Wege besser zu. Dass das Spiel sehr eng war lag nicht an einer schwachen Austria, sondern an einem starken, nahezu gleichwertigen Gegner. Man sieht wie die Liga ausgeglichen ist! (LASK hat 0:0 gegen Wr. Neustadt gspielt) alles kann passieren.

Bitte gewöhnt euch an die Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher wars gestern keine Glanzleistung. Aber Sieg ist Sieg.

Ich hab mir gestern das Spiel noch mal angesehen: Zu viele Fehlpässe und zu ideenlos in der Offensive. Aber in der Defensive nichts Zählbares zugelassen. Zudem die wenigsten Gegentreffer in der Luga kassiert.

Und Beslic zählte sicher nicht zu den Schlechteren. Außerdem gibt's auch keine Alternativen im Sturm.

Wird sollten dann doch auf dem Boden bleiben. Schaut euch die Tabelle an! Was gibt's da zu meckern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag