Runde 5: SK Austria Klagenfurt - Wiener Neustadt, Fr. 14.8.2015


Recommended Posts

Oh mein Gott, was seid ihr alles für Tschentschen...

10 Punkte aus 5 Spielen, mehr oder weniger Tabellenführer als Aufsteiger, 16 Heimspiele ungeschlagen...

Das Niveau ist um einiges besser als in der RLM [...]

Bitte gewöhnt euch an die Liga!

Sicher wars gestern keine Glanzleistung. Aber Sieg ist Sieg.

Wird sollten dann doch auf dem Boden bleiben. Schaut euch die Tabelle an! Was gibt's da zu meckern???

Da schließ ich mich umgschauter an. Kein einziges Team hat mehr Punkte als wir, kein einziges Team weniger Tore erhalten. Wir werden uns an solche 1:0 gewöhnen müssen. Das ist dann wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Die IV steht bei uns wie eine 1. WN hatte eine Torchance und die war eher der Verzweiflung als einem kontrollierten Aufbau geschuldet. Dass es im Kreativbereich net immer perfekt war, ist nicht bestreitbar. Deswegen samma aber noch lange nicht in Abstiegsgefahr.

Beslicgefällt mir dafür überhaupt nicht. Der macht viel zu wenig aus guten Bällen, ist noch dazu ein Markierer und seine Körpersprache gefällt mir an sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe euch vollkommen Recht - mit der Punkteausbeute können wir mehr als zufrieden sein. Aber man darf nicht vergessen gegen welche Gegner wir gespielt haben. Gestern haben wir 60 Minuten schlecht gespielt und zwar nicht weil der Gegner nichts zugelassen hat, sondern weil wir kaum Zweikämpfe gewonnen haben und die Pässe nicht angekommen sind. Es hat nichts mit der Liga zu tun, wenn wir unter unseren Verhältnissen spielen - aber die nächsten beiden Partien werden absolut richtungsweisend - auch ich hoffe das wir uns mit dem Gegner steigern und unser Potential ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon klar, aber der LASK ist sicher stark und Aufstiegsfavorit schöpft aber sein Potential derzeit noch nicht voll aus. Übrigens sagt auch Bender im Interview, dass die erste Halbzeit spuelerisch unsere bislang schwächste war

Da hat der Coach wohl beide Hälften vom LASK-Spiel verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.