Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Irgendwas läuft da nicht richtig. Ton ist da, aber Bild ist schwarz. Danke, sollte jetzt eigentlich funktionieren. Hat man wenigstens mein scheitern beim Boss nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Danke, sollte jetzt eigentlich funktionieren. Hat man wenigstens mein scheitern beim Boss nicht gesehen Immer noch kein Bild bei mir. Hab kurz andere Streams probiert, da geht alles. Irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Immer noch kein Bild bei mir. Hab kurz andere Streams probiert, da geht alles. Irgendwas hats da. Danke! Sollte funktionieren, werd in 1-2 Stunden nochmal aufdrehen schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig macht mich der deppate 4. Boss verrückt. Wie ist das eig mit dem beschwören? Das einzige mal wo ich jemanden beschwören konnte war in dem Gebiet vorm 2. Boss. Im Gebiet danach waren zwar signs da, ich konnte aber keinen einzigen beschwören. Im Gebiet danach seh ich kein einziges Sign. bearbeitet 14. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig macht mich der deppate 4. Boss verrückt. Wie ist das eig mit dem beschwören? Das einzige mal wo ich jemanden beschwören konnte war in dem Gebiet vorm 2. Boss. Im Gebiet danach waren zwar signs da, ich konnte aber keinen einzigen beschwören. Im Gebiet danach seh ich kein einziges Sign. Pinwheel 2.0 Also bei mir sind quasi überall Massen an Signs, ich könnte da eigentlich durchgehend mit Buddies herumlaufen. bearbeitet 14. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Pinwheel 2.0 Also bei mir sind quasi überall Massen an Signs, ich könnte da eigentlich durchgehend mit Buddies herumlaufen. Hmm,. vielleicht hat es was mit der Ember Sache auf sich? Hab das noch nicht ganz raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Hmm,. vielleicht hat es was mit der Ember Sache auf sich? Hab das noch nicht ganz raus Du musst in Ember-Form sein zum beschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Du musst in Ember-Form sein zum beschwören. Jep grade festgestellt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) @Chemical neigborhood Natürlich blind. Meta wird wohl so um die 120-130 liegen, vielleicht etwas mehr vielleicht etwas weniger. Kommt halt immer darauf an was man will, wenn du eine Quality Build willst ist der Knight eigentlich die beste Wahl und Deprived die zweit beste. Für alle die es ganz genau wissen wollen: Dark Souls 3 - Class Selector - Battle Calculator Nice, ich bin nur bissl zu blöd dafür, was wäre die beste Klasse für Pure Dex? Nonaned. --> Spell-Buff-Wert beachten bei den Zauberstäben. Danke! Danke! Sollte funktionieren, werd in 1-2 Stunden nochmal aufdrehen schätz ich. Streamst noch? bearbeitet 14. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Nice, ich bin nur bissl zu blöd dafür, was wäre die beste Klasse für Pure Dex? Danke! Streamst noch? Jop seit 40 min sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2016 Jop seit 40 min sowas Hab grad hingeschaut und gleich die beste Szene erwischt, als du die Waffe ausprobiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Hab grad hingeschaut und gleich die beste Szene erwischt, als du die Waffe ausprobiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Kirk bearbeitet 14. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2016 Kommts mir nur so vor, oder sind 90% der Kisten in dem Spiel Mimics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2016 Kommts mir nur so vor, oder sind 90% der Kisten in dem Spiel Mimics? Bin momentan beim 5 oder 6. Boss und hab bis jetzt 2 Mimics gesehen. Hab aber auch nur 2 Kisten gesehen also dürfte das hinkommen. Viel mehr wundert mich dass ich trotz zig Signs noch keine einzige falsche Wand gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts