Derni V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Weiß wer wo man es in Wien schon heute bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2016 Wollts grad beim Libro noch kurz vor Ladenschluss erhaschen aber keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2016 Auf welcher Plattform spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2016 PS4! Kann es kaum erwarten! Hab auch gesehen, dass es einige bekannte Gegner aus DS geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Kann mich noch nicht zwischen PS4 und PC entscheiden. Wieso mache ich mir für morgen ein Abendessen aus E: Auf MMOGA für 44€ bearbeitet 11. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. April 2016 Wehe, die Amazon Lieferung kommt mittags nicht. -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2016 Wehe, die Amazon Lieferung kommt mittags nicht. -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2016 Ich komme erst am Abend oder morgen dazu. Hab eigentlich immer nur Pure Dex-Charaktere gespielt und überlege jetzt einmal was ganz anderes zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2016 Wo gibts denn das Spiel am günstigsten für die PS4 in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2016 Wo gibts denn das Spiel am günstigsten für die PS4 in Wien? Libro hats um 60 statt 70, keine Ahnung obs es anderswo noch billiger gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2016 1 1/2h gespielt - bis jetzt sehr toll. Schwierigkeitsgrad passt, wobei ich mir in DS2 am Anfang gefühlt schwerer getan habe. Aber kann ja auch dran liegen dass ich es jetzt noch eher drinnen habe. Performance am PC passt, lässt sich sehr gut mit dem Steam Controller spielen - auch wenn ich des öfteren auf Steuerkreuz rechts ankomme und plötzlich unbewaffnet auf meine Gegner einschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2016 Kann nix schreiben... muss zocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Kann nix schreiben... muss zocken... Hab meinen ersten "Rage"quit hinter mir, nachdem ich bei der selben Kreatur 3x gestorben bin weil das target lock jedesmal verschwindet Aber halb so wild, Ladezeiten von 2-4 Sekunden am PC Spielt ihr alle komplett blind? bearbeitet 12. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Spielt ihr alle komplett blind? jo Bosse bis jetzt komplett easy, aber gut hab auch erst 2 Dafür sind die normalen Gegner und Minibosse um so schwerer Is halt komplett konträer zur Bloodbourne, bis jetzt ist es für mich das beste Spiel der Reihe. Dark Souls 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. April 2016 Die ersten beiden Bosse first try, aber die knnte ich bereits aus einem Stream. Jetzt geht's blind weiter. Uchigatana. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts