Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auswärts auch ein Traum. Lemberg ist in etwa so weit weg von Wien wie Bregenz.

Sag es is soweit weg wie Rimini, dann passts, Bregenz is nur 620 km von Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte Rapid lass das mit den Tickets funktionieren, nicht dass der Fredl wieder zu einem reinen Raunzerfredl verkommt bei so einem großartigen Spiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Euphorie kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

Wenn wir uns gegen Shakhtar so präsentieren wie die ersten 45 Min. (Heimspiel) gegen Ajax hat sich das schon zur Pause erledigt....

Ich sehe die aktuell trotz Situation vor Ort und einigen Spielerabgängen immer noch 2-3 Stufen über uns, und die werden uns schon ganz schön Gas geben, da brauchen wir 2 perfekte Tage um irgendwie drüber zu kommen,

Positiv sehe ich das Schwab hier beim Rückspiel wieder Einsatzbereit wäre, das kann durchaus noch wichtig sein gegen die technisch nicht schwache Mannschaft !

Gespannt bin ich wie schnell das Stadion "ausverkauft" sein wird, denke aber das es etwas langsamer als gegen Ajax der Fall ist weil eben der 08/15 Fußballfan mit Shakhtar wenig anfangen kann, da zieht Ajax ungleich mehr, CL-PlayOff hin oder her (noch dazu ist Rapid mit den Preisen ja auch noch einmal ordentlich rauf gegangen, zumindest bei B & E).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

"SK Rapid Wien" heißen wir übrigens :=

e: De hau ma ausse :D

Ich nehme schon mal die tollkühne Vorreiterrolle ein und sage: Nimmer lang. Außerdem wurden wir nur als Sportklub Rapid gegründet. Wart auf die nächste HV ;)

/OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie geil - gleich von beginn an wien-ticket :feier::lol:

...aber vermutlich eh die besser lösung. ;)

Wurde doch eh schon nach dem Chaos letztens angekündigt, dass man den deutschen Partner auf Schadensersatz verklagt und beim nächsten Mal(also jetzt) gleich einen anderen/externen Partner wählt :ratlos:

Ich nehme schon mal die tollkühne Vorreiterrolle ein und sage: Nimmer lang. Außerdem wurden wir nur als Sportklub Rapid gegründet. Wart auf die nächste HV ;)

/OT

Na da bin ich gespannt :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ab wann gibts Karten?

Mittwoch, 12. August bis Freitag, 14. August: Vorkaufsrecht aller Abonnenten auf ihren aktuellen Abositzplatz.

Freitag, 14. August bis Samstag, 15. August: Exklusiver Vorverkauf für alle Vereinsmitglieder (bis max. 5 Karten pro Mitglied).

Ab Sonntag, 16. August, 10.00 Uhr: Freier Verkauf auf alle Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittwoch, 12. August bis Freitag, 14. August: Vorkaufsrecht aller Abonnenten auf ihren aktuellen Abositzplatz.

Freitag, 14. August bis Samstag, 15. August: Exklusiver Vorverkauf für alle Vereinsmitglieder (bis max. 5 Karten pro Mitglied).

Ab Sonntag, 16. August, 10.00 Uhr: Freier Verkauf auf alle Plätze.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wurde doch eh schon nach dem Chaos letztens angekündigt, dass man den deutschen Partner auf Schadensersatz verklagt und beim nächsten Mal(also jetzt) gleich einen anderen/externen Partner wählt :ratlos:

Na da bin ich gespannt :)

echt? hab ich beides offenbar nicht mitbekommen. ich kenne nur die info, dass man sich schadlos halten will, was ja vollkommen verständlich und üblich ist. von einer klage habe ich nix gehört. hatte auch bisher eher den eindruck, dass man dieses IT projekt mit der deutschen beratungsfirma weiterführen will und das ziel ist, dass man deren ticketshop (natürlich ohne fehler hinsichtlich businesslogik und serverlast) später wieder einsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

/OT

Ui, das wird Probleme geben mit den Chants. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

/OT

hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

/OT

was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was?was? was?was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was? was?was? was?was?

:support: sportklub rapiiiiiid - die ganze west singt miiiiiit! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten