BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2015 t-5 Kanns gar nicht mehr erwarten. +1, this, etc! Wenns nicht donetsk is bin ich soweit zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Schleichts euch mit den dopingfressenden Radlern und schaltets zur Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Mit Shaktar und Valencia sind gleich mal 2 Mannschaften möglich, an denen Red Bull in ihrer 10 jährigen Tradition schon erfolgreich gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) naja, düsseldorf sollt auch gehn bearbeitet 7. August 2015 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Schleichts euch mit den dopingfressenden Radlern und schaltets zur Auslosung is eh grad fallschirmspringen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Geht der Orf Stream am Handy?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 is eh grad fallschirmspringen!! Gsd, is gleich viel spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. August 2015 is eh grad fallschirmspringen!!er meint eurosport, du orfsport+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Weiß man schon ob Donetsk auf Moskau treffen kann? Wenn nein, steigen die Chancen auf die Ukrainer zu treffen bearbeitet 7. August 2015 von PDC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 orf sport+ am fernseher und für den fall dass beim orf irgendwas schiefgeht, hab ich den uefa stream am laptop laufen. ich bin bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2015 Mit Shaktar und Valencia sind gleich mal 2 Mannschaften möglich, an denen Red Bull in ihrer 10 jährigen Tradition schon erfolgreich gescheitert ist. 10 jährige Tradition is geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 Dann deponier ich hier auch mal meine Wunschvorstellung. Sporting natürlich, weils der am EHESTEN machbare Gegner is. ManU, weils einfach ein Riesen Verein is und eine geile Sache wär, Rapid im Old Trafford spielen zu sehen. Allerdings wär mir auch Bayer recht, denn sollten wir die tatsächlich biegen, wärs für mich die größte Genugtuung! Donetsk u Valencia wären einfach nur Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 glei gehts los !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts