Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Selten war mir eine int. Auslosung wo wir dabei sind so wurscht, angenehm. @ Elly: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/round=2000633/drawcentre/index.html# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Die Fortuna wär mir persönlich lieber. In Düsseldorf kannst nämlich gscheid fortgehen. Düsseldorf gibt es gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Da das Stadion sowieso voll ist ,ist der einfachste Gegner rein vom sportlichen her ganz klar Sporting. Gegen alle anderen gibts nichts zu holen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abelon Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2015 Sporting Lissabon, habs im Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Die Fortuna wär mir persönlich lieber. In Düsseldorf kannst nämlich gscheid fortgehen. In der CL bekommen wir eh München oder in der EL Dortmund, dort ists auch lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 ManUtd wäre ein Traum. Wenn hier ein Spieler aufzeigt könnte der gleich mal um 40 Mille€ gekauft werden, weils denen einfach wurscht ist. "Here he comes. Tomi, the goal-machine." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Da das Stadion sowieso voll ist ,ist der einfachste Gegner rein vom sportlichen her ganz klar Sporting. Gegen alle anderen gibts nichts zu holen mMn. naja, düsseldorf sollt auch gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) manU vergönn ich euch nicht. wir warten seit chelsea ´94 vergebens auf einen engländer. donezk,leverkusen und sporting sind vielleicht an 2 guten tagen drinnen. daher bleibt nur valencia. damit könnt ich leben jaja, da war ein Vorfall mit der Auswärtstorregel....man muss sie in den direkten Duellen besiegen, damit sie wieder kommen..... bearbeitet 7. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Donetsk, die sind besser als ManU wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Ich will die kleinen Pharmareferntinnen herwetzen die sich so sehr Rapud wünschen! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 ManUtd wäre ein Traum. Wenn hier ein Spieler aufzeigt könnte der gleich mal um 40 Mille€ gekauft werden, weils denen einfach wurscht ist. im besten fall noch raushaun, dann sind beric/schaub usw wenigstens auch in der EL spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreizecktor Anfänger Geschrieben 7. August 2015 Wird sowieso ManU, läuft derzeit einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2015 http://sport.orf.at/video/#/episode/10339206 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2015 t-5 Kanns gar nicht mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 7. August 2015 Wer von den werten Anwesenden bis jetzt noch nicht gepostet hat, was er glaubt, dass es wird und nicht weiß warum sollte das bitte dringend noch tun. Alle Anderen interessiert das nämlich ganz, ganz arg. glaub wir kriegen valencia... die brauchma zwar wie ein wimmerl am popo aber druebergfahren wird sowieso ueber jeden - weil Wir Sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts