Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte einfach gegen Hintertupfing 07 in der EL Quali raus und Zeidler ist weg, dafür schau ich mir auch gerne Malmö gegen Rapid in der CL an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hi, bin neu hier.

Hab mich jetzt nach Jahren des mitlesens zur Registrierung durchgerungen.

Meiner Meinung nach, liegt die Schuld noch am wenigsten beim Team. Hier fehlt einfach weit und breit die Klasse im Offensivbereich. (speziell in der Passgenauigkeit= riskante Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (wie oft bei keita zu sehen ist ) oder dem mangelnden timing beim Passspiel in die Tiefe. Dies löst auch oft die richtigen WTF Momente in der Defensive aus. Dazu kommt das ungenaue uneingespielte Pressing (unfassbar welche Räume die heute dadurch hatten) und so haben wir den Salat.

Zeidler und Freund und RR sollte man nur die folgende Statistik unter den Kopfpolster legen.Hier gehört aufgeräumt und bei der Mannschaft endlich 2 weiter Spieler Kaliber Soriano geholt. Rest kann ja mit Talenten aufgestockt werden.Wird das nicht eingesehen, kann DM das ganze Projekt gleich an die Violetten überschreiben.

Malmö Salzburg
8 total attempts 25
4 on target 6
2 off target 9
2 blocked( von 10
den eigenen herumstehenden
Spielern

3 achja und goals 0!!!

Diese stupide Philosophie, gegen Gegner wie Malmö so auftreten zu müssen, ist einzig und alleine von der Führungriege inkl. Trainerstab zu verantworten. Einmal kann passieren, ein zweites mal ist nicht verzeihbar.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Rucksack CL wurde wieder erfolgreich abgelegt. :v: Danke Peter Zeidler und Co. für diesen denkwürdigen Abend voller fußballerischer Finessen.

I love my Fruchtzwergecup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt da noch was. War eine ganz gute Ablenkung

Rodic hat letzte Saison nicht mal international gespielt, also wieso sollte der eine Sperre absitzen müssen ... und vor allem nur im Rückspiel?!? War wirklich ein netter Versuch, abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten