[Live] Malmö - Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin wirklich gespannt, wie es jetzt weiter geht. Lässt man noch den einen oder anderen Routinier gehen und riskiert, dass es eine seeeehr lange Saison mit vielen Auf und Abs wird, in der der sportliche Erfolg auch Ligaintern alles andere als sicher ist oder zieht man ein wenig die Reißleine und holt vielleicht noch 2-3 "junge" Spieler, die aber schon bewiesen haben dass sie Qualität haben und nicht nur das Potential haben, irgendwann Qualitativ hochwertig zu sein

Also "Routiniers" wie Ulmer und Leitgeb, die als erste den Strich in der Hose haben können gerne gehen, die bringen die Mannschaft international offenbar 0 weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wie es ausschaut kannst das noch ein paar Jahre lang posten. Vielleicht wirds irgendwann mal lustig.

Originell words zwar nicht mehr, aber du scheinst eh gröbere Probleme als mangelnde Kreativität zu haben.

und jetzt sei amal glei leise bub, voriges mal hieß es noch rapid-europäischer fliegenschieß und wir können froh sein euch zu haben (:lol:) ..

und wo seid ihr jetzt es groskotzn !?

wir sind die einzige mannschaft die in einer cl-gruppe ohne punkt sind wurde geschrieben, ihr die mannschaft mit den meisten fehlversuchen, aber das wurde nicht gesagt, vielleicht weil ihr die statistik noch ausbauen wollt :lol:

wie schon gesagt: tradition, fans und erfolg kann man sich nicht kaufen !

scheint ja außerdem richtig beliebt zu sein, egal wo man hinfährt und mit wem man spricht ..

ooooooh wait .. haha :D:lol:

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die schlechtere Mannschaft waren wir nicht! Fakt ist aber die anderen haben dreimal aufs Tor geschossen ....... Und das wars!

wer denn?

Der da zb und natürlich der http://tvthek.orf.at/topic/CL-Qualifikation-Malmoe-FF-FC-Salzburg-30/10335164/Fussball-Champions-League-Quali-Malmoe-FF-FC-Salzburg/10338363/Malmoe-Salzburg-Interview-Zeidler/10338615 hier

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mal der Hashtag Ironie ausreicht, ist es ganz schlimm

Also "Routiniers" wie Ulmer und Leitgeb, die als erste den Strich in der Hose haben können gerne gehen, die bringen die Mannschaft international offenbar 0 weiter.

So ist es. Mmn sollte man die Verjüngung noch konsequenter durchziehen und Routiniers sollten Leute mit jahrelanger Erfahrung, CL, etc. sein. So ist das weder Fisch noch Fleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade seid ihr nicht in die UCL gekommen Real und co hätten euch 10:0 aus dem Stadion geschossen

zum vergleich Malmö wurde letztes jahr letzter in der Gruppe

ich weiss nicht was diese U20 Manschaft in der CL zusuchen hat genau so wenig wie Malmö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist bereits jetzt Zeit für einen Schnitt, aber nicht aufgrund des Ausscheidens, sondern aufgrund des offensichtlichen Hühnerhaufens, der einfach zu wenig an Erfahrung mitbringt und sich bestimmt nicht selbst aus dem Dreck ziehen kann. Transferzeit noch sinnvoll nutzen und bitte bitte einen neuen Sportvorstand installieren, der jetzige führt uns in den Ruin. Hütter hat also offensichtlich doch richtig abgeschätzt, auf was er sich da eingelassen hätte!

Den jungen Spielern an sich gehört Zeit geschenkt und dem Trainer das Vertrauen (siehe Rapid), allerdings darf er sich selbst auch mal hinterfragen, welche Berechtigung bspw ein Atanga in dieser Mannschaft hat, ...

Fazit: Es kann nur besser werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Puhh das Spiel nervt mich sehr. Natürlich muss man vieles hinterfragen, wie zb kann es sein das fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht wird. Weil genau dann hat man diesen verschreckten Haufen. Da hat einfach nix gepasst. Allein wenn ich mir die Passwege ansehe, nach ein paar Wochen muss man doch etwas mehr eingespielt sein.

Und selbst wenn eine Mannschaft nicht eingespielt ist, dann hat sich gefälligst jeder Spieler den Arsch aufzureißen. Ein bisschen laufen reicht da nicht.

Ich mag Soriano - der soll wechseln und Hinteregger auch, weil ganz ehrlich, was wollen die beiden bei dieser Mannschaft?

Eigentlich braucht man die nächsten Monate gar nicht Fußball schauen weil eh jeder weiß wie es wieder weitergehen wird: die nächsten Wochen wird es wieder Niederlage um Niederlage hageln, dann wächst die Mannschaft langsam zusammen und wird wohl doch noch Meister. Und yeahh knapp vor der neuerlichen CL Quali verlassen dann die Besten eh wieder den Verein und der Spaß beginnt Jahr für Jahr ums Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leider weiß ich auch nicht was ich für eine Hoffnung hatte... eigl. nach den letztn spielen hätte man gar keine hoffnung haben können.... aber wenn man nach 15 minuten schon die führung verspielt was will man dann eigl. Noch... schluss aus mannschaft aufbauen ..nie nie aber nie wieder das wort champions league in den mund nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.