IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 SAUGEIL!! 6punkter gewonnen! YES!! Traumtor vom Toni :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2015 Herrlich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. August 2015 Der Vastic spielt nächstes Jahr auch nimmer bei uns. So ein geiles Tor! Wo ist eigentlich Kritiker81? Ich will, daß man mir erklärt, warum der Vorstand an dem verpatzten Saison-Start schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2015 A ziemlich geile Truppn hom ma da beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. August 2015 A ziemlich geile Truppn hom ma da beinand. Vor allem haben wir endlich mal wieder Stürmer, die treffen statt einem Sakko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 12. August 2015 da soll noch einer was über unsere trumpets sagen. der megaphontenor von diesem "sänger" der grödiger beschert mir bereits innerhalb von 15 minuten kopfweh und übelkeitsgefühle. Aaaber: trumpets hat sonst keiner! Wir sind halt...speziell! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2015 Wahnsinn, unglaublicher Saisonstart - jetzt den nächsten Sechspunkter gegen Ried daheim einfahren! Tolles Team, toll zurückgekämpft!! Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 ❤ wie kann man diese Mannschaft nicht ur gern haben....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 12. August 2015 Good Night, kommst gut wieder heim! Wir sehn uns am Samstag!! ❤ wie kann man diese Mannschaft nicht ur gern haben....? Oh ja! Hast du schön geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 12. August 2015 I kanns no immer ned glauben!!! Hoff Vastic und Starkl bleibn fit - die 2 machen vorn ordentlich Wirbel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 Echt starke Leistungen bisher. Jetzt heißt jedoch dran bleiben denn auch im der letzten Saison waren wir nach 4 Spieltagen 3. jedoch mit "nur" 5 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2015 Gerade aus grödig zurückgekommen, wecker läutet in 3 1/2 stunden, scheiß egal! Danke Admira, du geiles luder! #herzblut Over and out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. August 2015 ADMIRA IST SO GEIL KONNTE LEIDER NICHT DABEI SEIN GEFEIERT HAB ICH DEN Sieg natürlich schon derzeit ist es echt angenehm admira Fan zu sein und Geschichte hätte diese Mannschaft jetzt auch geschrieben - erfolgreichster saisonstart aller Zeiten und das obwohl viele (inkl mir) dieser Mannschaft nichts zugetraut haben man muss einfach hoffen das die leistungsschwankungen (würde mich sehr wundern wenn es keine gibt, wenn nicht kann man ja fast um den Titel mitspielen ) möglichst gut durch den breiten Kader aufgefangen werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Wie bereits vor saisonstart von mir angekündigt, lauter Ahnungslose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2015 Wo ist eigentlich Kritiker81? Ich will, daß man mir erklärt, warum der Vorstand an dem verpatzten Saison-Start schuld ist. Keine Angst, nach der ersten Niederlage bekommst das wortreich erklärt. Bis dahin einfach genießen und Punkte sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts