SV Grödig vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Auch ich war vor der Saison extrem negativ eingestellt ... nie und nimmer hätt ich uns acht Punkte nach vier Runden "zugetraut"!

Meine "Hochachtung" all jenen, die positiv eingestellt waren ...

Die Mannschaft holt derzeit "alles raus" ... bitte trotzdem "wachsam" bleiben!

(letzte Saison gabs desöfteren monatelang keinen Sieg, auch damals war der Meisterschaftsstart gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super Saisonstart. Im Endeffekt ist es aber so wie der Ernstl im Interview gesagt hat. Wir haben 8 Punkte im Abstiegskampf.

Der größte Schütti ist aber der Typ von Sky der nach 4 Runden ernsthaft fragt ob wir jetzt um den EC Platz spielen. Hat der Ernstl nur belächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der größte Schütti ist aber der Typ von Sky der nach 4 Runden ernsthaft fragt ob wir jetzt um den EC Platz spielen.

das war echt sensationell

(letzte Saison gabs desöfteren monatelang keinen Sieg, auch damals war der Meisterschaftsstart gut)

this, sollt man auch nicht vergessen. wobei ich derzeit keine großen befürchtungen hab dass ein massiver einbruch kommt. das is teilweise taktisch ja wirklich toll wie wir das aufziehen, und im unterschied zur letzten saison geht der ball jetzt halt auch vorne rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade aus grödig zurückgekommen, wecker läutet in 3 1/2 stunden, scheiß egal! Danke Admira, du geiles luder!

#herzblut

Over and out!

Dem ist nichts hinzuzufügen - Nacht war wirklich relativ kurz, aber es war es aber sowas von wert!! :)

Einfach nur geil, wie die Jungs im Moment drauf sind, kann mich nicht an viele Spiele in der Vergangenheit erinnern, dass wir nach 2 Rückständen noch eine Partie gewonnen haben. Mit Starkl und Vastic ham wir vorn jetzt 2 richtige Unruheherde drinnen, die immer für ein Tor gut sind. Grozurek wie immer sehr bemüht, ich glaub dem braucht nur ein Tor gelingen und der Knoten ist geplatzt.

War echt leiwand nach dem Spiel in diese strahlenden Gesichter zu blicken!!

Zur Organisation seitens der Heimmannschaft hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.