jojoba Postinho Geschrieben 11. Dezember 2017 Gut dass ich noch paar Litecoins behalten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2017 Derni schrieb vor 15 Minuten: Du kennst dich 0 mit Blasen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Dezember 2017 Meine Litecoins haben sich im Wert schon fast verdreifacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2017 basilese schrieb vor 2 Stunden: Meine Litecoins haben sich im Wert schon fast verdreifacht leck oasch - die waren doch vor ein paar Tagen noch auf unter 100. Laut Bitpanda jetzt auf 210 ... FML wollte vor 2 Wochen noch welche kaufen, habs dann aber lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2017 welchen medien/twitteraccoints/youtublern/foren folgt ihr eigentlich um auf dem laufenden zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2017 reddit, bitcointalk, https://www.youtube.com/user/julianhosp/videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2017 Derni schrieb vor 18 Stunden: Du kennst dich 0 mit Blasen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2017 parazitu schrieb vor 56 Minuten: reddit, bitcointalk, https://www.youtube.com/user/julianhosp/videos Danke ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Blasenforschung, Future Trading usw. beiseite... falls sich jemand auch für technischen Hintergründe interessiert... https://www.youtube.com/watch?v=4CdO0olVfAA Da wird (auch von einem Dr., kein Kite-Surfer) das Bitcoin scalability Problem erläutert bzw. ist (mmn) obendrein auch eine recht anschauliche Erklärung von Blockchains. bearbeitet 12. Dezember 2017 von cmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Dezember 2017 CounterKreuzi schrieb vor 20 Stunden: Das hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt du deinen Bitcoinbon einlöst. Der Wert deines Bitcoinbons ist in Euro angegeben, die Anzahl der Bitcoins die du dafür erhältst, ist abhängig vom aktuellen Bitcoinpreis und wird beim Einlösen des Bons festgelegt. Ein Beispiel: du hast einen Bitcoinbon im Wert von 25 EUR gekauft. Bei einem Bitcoinpreis von 2.000 EUR / BTC würdest du beim Einlösen 0,0125 BTC bekommen. Unser aktueller Bitcoinpreis wird immer rechts oben auf der Website angezeigt. https://www.bitcoinbon.at/faq/ merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Dezember 2017 Litecoin 250€, leck mich am oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich werd gleich auf das einkaufen verzichten sondern bisschen herumklicken und traden... :| mal schauen was man aus 100 machen kann in einer woche... Wenn auch wer Lust hat und einen 10er Provision will --> klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2017 Fender schrieb vor 13 Minuten: Litecoin 250€, leck mich am oasch. da haben sich wohl einige verspekuliert vorige Woche ... Tjo, hätte man Anfang 2017 kaufen sollen bis spätestens Mai, dann hätte man jetzt bisschen Kleingeld über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2017 Und der iota packts einfach nicht sich über 5,00 zu halten während alle anderen anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Dezember 2017 litecoin 390 usd. bald vervierfacht innerhalb einer woche 412 usd.... hahaha zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts