Sirus 32 Geschrieben 15. April 2021 Richie97 schrieb vor 2 Stunden: Passend dazu hab ich schon gesehen, danke. Kysyourself schrieb vor 27 Minuten: Scheint sich im asiatischen Raum im Bereich Supply Chain Management immer mehr zu etablieren. Hier sollte es ja eigentlich unzählige Anwendungsfälle geben. Die Frage ist, was macht Vechain besser, als Waltonchain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2021 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Wo seht ihr eigentlich Vechain in den nächsten Jahren? Wo ich sie sehe - ganz eherlich, keine Ahnung. Aber als Salesforce Guru bin ich davon überzeugt, dass die noch groß profitieren werden von der Innovation und der Zusammenarbeit mit Salesforce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. April 2021 ufo05 schrieb vor 11 Stunden: Wo ich sie sehe - ganz eherlich, keine Ahnung. Aber als Salesforce Guru bin ich davon überzeugt, dass die noch groß profitieren werden von der Innovation und der Zusammenarbeit mit Salesforce. Bist du investiert? Ich finde auch, dass man sich bei Alts auf jeden Fall um Projekte mit Usecase umsehen sollte, damit diese auch nach einem Bullrun noch eine Berechtigung haben. Die dürfte hier durchaus gegeben sein. Außerdem, bin ich auf die Metamask Alternative von Cardano gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2021 Doge nochmal 100% über Nacht, die spinnen doch am mond 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. April 2021 Sirus schrieb vor 9 Stunden: Bist du investiert? Ich finde auch, dass man sich bei Alts auf jeden Fall um Projekte mit Usecase umsehen sollte, damit diese auch nach einem Bullrun noch eine Berechtigung haben. Die dürfte hier durchaus gegeben sein. Bin mit einer kleinen Summe dabei. "Hoffnungsträger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. April 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Doge nochmal 100% über Nacht, die spinnen doch am mond Bei 1,1 sowas nachgekauft, bei 1,3 nochmal überlegt nachzukaufen und es gelassen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 Chiliz war vor 1 Monat mein 1. Kauf. Da habe ich nicht unbedingt den idealen Zeitpunkt erwischt, nun bin aber ich auch im +. Mal sehen wie lange. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Habe Doge heut in da Früh gekauft und trotzdem schon 30% vorne, was für a Schwachsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2021 Gestern bei 0,11 eingestiegen und seitdem fasziniert von der Rallye die da grad abgeht. Stellt sich naturlich die Frage wann der Ofen aus ist. Werd meine paar hundert als Spielgeld drin lassen und schauen wo die Reise hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2021 ja spinnt total, 32 Cent schon Doge hat sich bei einem Gesamt-Investment von stolzen 27 Euro vor 5 Jahren soeben auf #2 in meiner Wallet geschoben, sogar vor Ethereum dass ich über ein Jahr selbst gemined habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 16. April 2021 Doge & Safemoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2021 Und jetzt Bitpanda down, das gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. April 2021 GreenBlizzard schrieb vor 14 Minuten: Und jetzt Bitpanda down, das gibts doch nicht Leider immer wieder die letzten Wochen GreenBlizzard schrieb vor 28 Minuten: Gestern bei 0,11 eingestiegen und seitdem fasziniert von der Rallye die da grad abgeht. Stellt sich naturlich die Frage wann der Ofen aus ist. Werd meine paar hundert als Spielgeld drin lassen und schauen wo die Reise hingeht Der Ofen kann morgen ausgehen und auf 0,05 zurückfallen oder aber auf 5 bis 10 Dollar flackern. Selbst 15 Cent waren vor kurzem schon absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2021 Und kriegt man die Kursgewinne auch easy ausgezahlt oder gibt es da Hürden? Oder kannst da echt mit so einem scheiß wie Dogecoin reich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. April 2021 Nachdem ich Dodge komplett verschlafen U auch nicht fassen konnte, weiß ich eines fix Sobald der wieder richtig dumped schmeiß ich einen 1000er rein und lass ihn einfach liegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts